Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.6. 2005 um 20:26:02 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Schulfreund
Der neuste Text am 15.8. 2019 um 12:37:04 Uhr schrieb
Sonja über Schulfreund
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.7. 2008 um 11:48:10 Uhr schrieb
CorveyCorvey über Schulfreund

am 8.6. 2005 um 20:26:57 Uhr schrieb
mcnep über Schulfreund

am 9.6. 2005 um 00:29:50 Uhr schrieb
Riccardo über Schulfreund

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schulfreund«

Hans*im*Glück schrieb am 8.6. 2005 um 20:26:02 Uhr zu

Schulfreund

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schulfreunde sind die Retter in düstersten Lebenszeiten, der beste Schulfreund wird oft auch zum Lebensmenschen.

Früher endeten (Ober-)Schulfreundschaften oft mit der Heirat; ob das heute noch so ist und ob Schulfreundschaften heute noch so eng und wichtig sind wie früher, weiß ich gar nicht, wie ich hiermit merke.

Schulfreunde geben und empfangen das Meiste von der homoerotischen Liebe, die in diesem Alter unter Jungen herumströmt - ohne UmGottesWillen schwul sein zu dürfen.

Schulfreunde haben eine so spezielle Beziehung, wie es sie auch in Kindergarten, Uni oder Armee vergleichbar nicht gibt.

Keinen Schulfreund zu haben bedeutet in schlimmer Isolation zu vegetieren.
Übertrieben? Ich glaube nicht.

caro r. aus radolfzell schrieb am 30.7. 2006 um 16:30:38 Uhr zu

Schulfreund

Bewertung: 1 Punkt(e)

heute hätte ich richtig lust auf einen schulfreund!
bei uns war einer der gerne vor den mädchen wixte

Sonja schrieb am 15.8. 2019 um 12:37:04 Uhr zu

Schulfreund

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der hat mir immer bei den Hausaufgaben geholfen. Dafür habe ich ihm bei anderen Dingen geholfen.

Einige zufällige Stichwörter

NASA
Erstellt am 2.2. 2003 um 20:02:23 Uhr von biggi, enthält 44 Texte

orthodox
Erstellt am 7.5. 2001 um 12:10:34 Uhr von Nils, enthält 23 Texte

blablabla
Erstellt am 5.1. 2003 um 14:03:32 Uhr von böhhh, enthält 140 Texte

GewaltgegenMänner
Erstellt am 25.12. 2001 um 09:34:03 Uhr von markus5, enthält 21 Texte

Kopfweh
Erstellt am 13.8. 2001 um 20:52:14 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0145 Sek.