Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 251 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2005 um 15:16:25 Uhr schrieb
mcnep über Senioren-im-Netz
Der neuste Text am 2.6. 2023 um 15:02:59 Uhr schrieb
just surfed in über Senioren-im-Netz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 20.1. 2009 um 21:22:55 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Senioren-im-Netz

am 22.2. 2005 um 16:08:23 Uhr schrieb
Dexter.EM@gmx.de über Senioren-im-Netz

am 22.4. 2014 um 18:09:54 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Senioren-im-Netz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Senioren-im-Netz«

Arlene Machiavelli schrieb am 22.2. 2005 um 16:34:23 Uhr zu

Senioren-im-Netz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Innung der Binnenfischer vermeldet aus Gebieten, die überdurchschnittlich viele Seniorenresidenzen und Pflegeheime in der Nähe von Gewässern aufweisen, das verstärkte Auftreten von Treibgut und Fehlfängen. Vor allem seien es die Leichname rücksichtsloser Senioren, die die Mannschaften der Fischtrawler aus den eigentlich zum Karpfenfang ausgelegten Fangnetzen polken müssen. Bereits jetzt liegen dem Arbeitsgericht Niedergreimgau mehrere Forderungen auf Überprüfung einer Schwimmflügelpflicht für Senioren vor.

Wenkmann schrieb am 11.9. 2005 um 21:02:05 Uhr zu

Senioren-im-Netz

Bewertung: 5 Punkt(e)

"Verdammter Südwestwind!
Elende Nebelsuppe.
Beim Neptun!
Was ist das?"

Kaptain Thomsen zerrte
seemännisch am Schleppnetz,
das seit über zehn Stunden am
Stollergrund entlang strich.
Das Topplicht blinkte lustlos am
Mast, als er eine überaus ärgerliche
Entdeckung machte:

"Beifang!
Alles Beifang!"

Schuld war sicher der Südwester.

"Senioren...
Das ganze Netz voller Senioren...
Nicht eine Scholle.
Und schon gar keinen Dorsch...."

Naja, wenigstens konnte er so seine
südhaft überteuerten Kamelhaardecken
verkaufen...

Es würde eine lange Nacht werden...


mcnep schrieb am 11.9. 2005 um 20:51:24 Uhr zu

Senioren-im-Netz

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Ich war erstaunt, als Du mir in der zweiten Mail so ganz ohne wenn und aber Deine Anschrift mitteiltest...«

»Ich dachte mir halt, ein Fußballschiedsrichter vom Niederrhein, der in einer Straße wohnt, die nach einem Heiligen benannt ist, wird mir schon nichts tun. Nebenbei der Tip: Leg Dir besser noch eine zweite Mailadresse ohne deinen Echtnamen zu

Einige zufällige Stichwörter

Basis
Erstellt am 28.4. 2002 um 15:52:57 Uhr von Das Gift, enthält 34 Texte

Irankrieg
Erstellt am 21.6. 2003 um 13:19:40 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Azteke
Erstellt am 23.9. 2003 um 18:59:01 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

südöstlich
Erstellt am 18.5. 2014 um 17:04:28 Uhr von Olaffe der Affe, enthält 1 Texte

magengrube
Erstellt am 27.8. 2002 um 09:39:17 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.