Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,125 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2009 um 19:40:05 Uhr schrieb
Pferdschaf über MachstmirnSalat
Der neuste Text am 4.10. 2019 um 11:30:24 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über MachstmirnSalat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.6. 2009 um 01:20:11 Uhr schrieb
Louis Carruthers über MachstmirnSalat

am 2.1. 2010 um 00:35:35 Uhr schrieb
Baumhaus über MachstmirnSalat

am 4.10. 2019 um 11:30:24 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über MachstmirnSalat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MachstmirnSalat«

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 13.6. 2009 um 22:00:16 Uhr zu

MachstmirnSalat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die einzige Zeit in meinem Leben in der ich regelmäßiger Salat gegessen habe, war während meiner XTC-Zeit.
Morgens oder Vormittags, in den Supermarkt gespackt um Fertig-Salat in der Schale zu erwerben, damit mein Körper mit Vitaminen und leicht verdaulicher Nahrung gestärkt wird.
Mit Gesichtskirmes, Schweissausbrüchen und ständigem Gezappel in der Wartechlange stehen und einen Fertigsalat aufs Band legen. Erfahrungswerte der besonderen Art.

orschel schrieb am 12.6. 2009 um 20:12:45 Uhr zu

MachstmirnSalat

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zur Zeit läuft in der Glotze eine Werbung, wo eine ratlose Blondine an einem Marktstand Salatkräuter kaufen will aber keinen Plan hat welche. Die schnurrbärtige Marktfrau drückt ihr hämisch grinsend eine Tüte Knorr-fix in die Hand.

Was sagt uns diese Werbesendung? Dass man schon sehr blond sein muss um dieses Zeug zu mögen? Oder dass Terroristen sich immer raffinierter tarnen?

Egal. Schalt weg.

Pferdschaf schrieb am 12.6. 2009 um 19:40:05 Uhr zu

MachstmirnSalat

Bewertung: 1 Punkt(e)

fragte mich mein Leidensgenosse geradeheraus. Salat macht er nich so gerne.Und wenn er es doch mal über sich bringt,dann knirscht es oft zwischen den Zähnen.Na gut mach ich das mal schnell, dafür macht er auch das Grillfleisch. Allerdings ists schon fertig eingelegt. (bestimmt vom Aldi).

Baumhaus schrieb am 12.6. 2009 um 21:25:42 Uhr zu

MachstmirnSalat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Lachs hat gut geschmeckt. Ich habe eine Weißwein-Soße dazu gemacht. Mit Schalotten. Und Sahne. War offenbar eine gute Idee. S. hat das Essen sehr gelobt. Ich bin stolz auf mich. Ich kann kochen!

Einige zufällige Stichwörter

Wohngemeinschaft
Erstellt am 23.10. 2000 um 21:51:15 Uhr von Liamara, enthält 36 Texte

Telegraphie
Erstellt am 23.4. 2007 um 00:40:04 Uhr von Kah, enthält 2 Texte

KitzlerPlattTreten
Erstellt am 17.8. 2002 um 19:01:06 Uhr von Echt bösartiger Hodentrittgegner, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.