Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,714 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.5. 2006 um 13:07:02 Uhr schrieb
Lena über Skioverall
Der neuste Text am 27.10. 2022 um 11:39:01 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Skioverall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 20.1. 2019 um 15:42:55 Uhr schrieb
Punktum über Skioverall

am 27.10. 2022 um 11:39:01 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Skioverall

am 2.8. 2006 um 00:23:56 Uhr schrieb
xxx über Skioverall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Skioverall«

Lena schrieb am 12.5. 2006 um 13:07:02 Uhr zu

Skioverall

Bewertung: 12 Punkt(e)

Skioverall und Fausthandschuhe sind nichts für die Jahreszeit.
Selbst der Jeansoverall, den ich an habe ist ein wenig zu warm. Ich hätte doch wenigstens den mit kurzen Armen anziehen sollen. Den Overall ganz ausziehen geht auch nicht, da nicht viel, wenn ich richtig überlege, eigentlich gar nichts unter habe. Stimmt, der String hatte sich durch den dünnen engen Stoff abgezeichnet. Das sah blöd aus, da habe ich ihn weggelassen. Ganz ohne Sachen im Büro ist auch nicht gut. Mal sehen was ich noch bei habe. Da ist noch der Gymnastikanzug, mit dem ich nachher in die Turnhalle will. Der hat zwar auch lange Arme und einen hohen Kragen aber vielleicht ist er kühler als der Overall. Anprobier ...
Wieder da, der Gymnastikanzug ist wirklich ein wenig kühler, allerdings kann ich den Reißverschluß nicht in Stück auflassen. Er ist hinten und der Anzug sitzt sonst nicht richtig.

Einige zufällige Stichwörter

Fliesenorgien
Erstellt am 14.5. 2001 um 03:42:59 Uhr von nicolas, enthält 14 Texte

Müller-Westernhagen
Erstellt am 17.11. 2002 um 00:08:58 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

irre
Erstellt am 15.2. 1999 um 14:53:02 Uhr von maw, enthält 124 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze10999
Erstellt am 9.8. 2012 um 16:28:53 Uhr von N. N., enthält 1 Texte

Probe
Erstellt am 10.8. 2001 um 13:58:42 Uhr von Aesop, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.