Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 391 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.12. 2014 um 20:04:49 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Sozialadel
Der neuste Text am 19.7. 2020 um 04:07:15 Uhr schrieb
Schmidt, Dr.rer.nat. über Sozialadel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.1. 2019 um 15:43:24 Uhr schrieb
Christine über Sozialadel

am 9.1. 2019 um 16:01:23 Uhr schrieb
Christine über Sozialadel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sozialadel«

Schmidt, Dr.rer.nat. schrieb am 19.7. 2020 um 04:07:15 Uhr zu

Sozialadel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Streichen Sie den letzten Buchstaben. Dann ist ihr staatlicher Abzockerverein recht benannt der selbst den Ärmsten der im Sperrmüll wohnt noch zu enteignen weiß. Ein Quantum Universum

Freno d'Emergenza schrieb am 22.12. 2014 um 20:04:49 Uhr zu

Sozialadel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch so eine schöne Erinnerung an meine Referendarzeit. Ich frug (fragte ?) mal einen mir gut bekannten Richter über eine vielköpfige Familie, mit denen ich gerade als Gerichtsreferendar zu tun gehabt hatte, irgendeine Mietgeschichte, die gerade mit einem Vergleich zuende gegangen war. Das Familienoberhaupt sollte knapp tausend Mark bekommen. Fröhlich watschelte die Familie mit ihrem Anwalt Richtung Ausgang. »Was sind den das für welchefrug (fragte?) ich. Und mein Richter antworte so schön: »Ach die ? Das ist uralter Sozialadel ! Seit 5 Generationen nix gearbeitet, und alle halbe Jahr sindse hier bei uns wegen irgendwas: mal habense was geklaut, mal habense was geklaut gekriegt, mal kloppen sie sich mit irgendeinem. Und noch aus jedem Vermieter habense mit irgendwelchen Klagen n paar tausender rausgequetscht ! Wenn einer weiß, wie's geht, dann die

Einige zufällige Stichwörter

Leberprellung
Erstellt am 3.4. 2005 um 16:02:45 Uhr von Duracell, enthält 6 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze101
Erstellt am 7.12. 2002 um 02:11:32 Uhr von MechanicalBoy, die Königin des Eiszeitalters, enthält 10 Texte

Meeting
Erstellt am 17.2. 2003 um 11:01:16 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 6 Texte

klagen
Erstellt am 27.1. 2003 um 22:48:29 Uhr von GPhilipp, enthält 9 Texte

Sittendezernat
Erstellt am 30.7. 2015 um 18:51:33 Uhr von Zuhälter, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.