Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 278 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.7. 2002 um 21:34:55 Uhr schrieb
Zabuda über Spinattasche
Der neuste Text am 23.2. 2008 um 16:39:36 Uhr schrieb
baumhaus über Spinattasche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.6. 2005 um 03:42:03 Uhr schrieb
usedtobeen über Spinattasche

am 23.2. 2008 um 16:39:36 Uhr schrieb
baumhaus über Spinattasche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spinattasche«

Zabuda schrieb am 26.7. 2002 um 21:34:55 Uhr zu

Spinattasche

Bewertung: 4 Punkt(e)

In einem türkischen Restaurant mit dem scheußlichen Namen Café Trotzdem(und diesem noch schlimmeren Spruch von wegen Humor und dergleichen auf jeder einzelnen Seite der Speisekarte)habe ich mir einmal Speisekarten-getreu einen Spinat-böreg bestellt,und eigentlich kam es mir auch nicht weiter kompliziert vor.Doch der als der Kellner dann bei der Insgesamt-Versicherungs-Wiederholung Tasche statt Böreg sagte,fühlte ich mich unangenehm berührt.Trotzdem war das Essen ziemlich gut,und auch der Rest ist nicht so schlimm,da >>Überbacken mit Gemüse<< zum Beispiel ein eigenes Gericht darstellt.Wenn ich das nächste mal da bin,bestelle ich mir ein Überbacken pur.

Jana schrieb am 31.5. 2005 um 15:51:37 Uhr zu

Spinattasche

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Muß ich immer jeden Modescheiß mitmachenfragte sich Kerstin, als sich ihre tiefgekühlte Spinattasche langsam im Licht der Diskoscheinwerfer auflößte und ihren Inhalt auf die Tanzfläche freigab. Sie beschloß nächste Woche die Brottasche mitzunehmen. Die war zwar nicht mehr Uptodate aber solange das Brot nicht naß wurde, waren die Schminkutensilien und die Ersatztampons sicher geschützt.

Einige zufällige Stichwörter

Arschmitlinkswischen
Erstellt am 26.11. 2020 um 10:11:20 Uhr von Schmidt, enthält 6 Texte

Hexenkessel
Erstellt am 2.6. 2001 um 10:45:06 Uhr von Voyager, enthält 13 Texte

pimmellänge
Erstellt am 28.6. 2002 um 20:07:09 Uhr von Alex, enthält 19 Texte

oftundgern
Erstellt am 19.2. 2004 um 15:25:20 Uhr von LKA Düsseldorf, enthält 10 Texte

Wehensturm
Erstellt am 30.12. 2016 um 09:30:03 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.