Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (39,13%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,391 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2002 um 00:08:54 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über Stromausfall
Der neuste Text am 8.4. 2022 um 18:23:45 Uhr schrieb
Hausmann über Stromausfall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 31.7. 2005 um 19:37:13 Uhr schrieb
Hannes über Stromausfall

am 27.12. 2004 um 14:18:08 Uhr schrieb
henrik und silvia über Stromausfall

am 29.8. 2002 um 18:12:57 Uhr schrieb
orman kizi über Stromausfall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stromausfall«

Höflich schrieb am 30.1. 2005 um 15:04:53 Uhr zu

Stromausfall

Bewertung: 3 Punkt(e)

Komisch, das ich den ganzen Müll hier noch rumstehen hab, obwohl ich seit Jahren nix davon, weder Synthesizer, Gitarren, Bässe noch Soundkarten, angefaßt hab. Das mit der Musik ist eh so eine naive Teenagerkarriereoption. Das ist wie nachts lesen bei Stromausfall. Aber bevor ich das Zeug verschrotte, nehm ich nochmal ein Hammer-Album auf. Ihr könnt es dann kaufen, bei so einem Hinterzimmerplattenladen oder so. Freude, Freude.
Aber jetzt erstmal Bier holen und Pläne schmieden.
SCHMIEDEN!!!!

FrederikE schrieb am 4.7. 2005 um 11:47:44 Uhr zu

Stromausfall

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei Stromausfall wirds ziemlich langweilig. Kein Internet, kein Radio, garnichts mehr. Nicht einmal mehr telefonieren kann man...im Gegensatz zu früher wo Festnetztelefone gleich mit über den Telefonanschluß mit Strom versorgt wurden, braucht heute fast jedes Telefon externe Stromzufuhr.

blue schrieb am 31.5. 2002 um 00:17:41 Uhr zu

Stromausfall

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stromausfälle kommen doch immer ungelegen! Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich stolze Besitzerin eines Aquariums war. Damals wurde ich immer von heftigen Panikattacken befallen, weil ich mir so große Sorgen gemacht habe, dass die Pflanzen kein Licht bekommen und das Wasser nicht gefiltert wurde! Danach immer gleich die Pumpe wieder in Gang gebracht....

Das Aquarium habe ich jetzt nicht mehr! Dafür andere von der Elektrizität abhängige Dinge:
Irgenwas ist ja immer...

Einige zufällige Stichwörter

Sachverhalt
Erstellt am 2.10. 2000 um 03:46:37 Uhr von Dragan, enthält 31 Texte

Schulzeit
Erstellt am 6.4. 2002 um 04:52:09 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

AchsedesBösen
Erstellt am 5.6. 2002 um 08:55:01 Uhr von frieder, enthält 37 Texte

Vierer
Erstellt am 5.3. 2022 um 02:16:37 Uhr von Christine (zum Wodarg mutiert), enthält 2 Texte

Deutschlehrerhose
Erstellt am 11.1. 2020 um 01:31:19 Uhr von PI der PIpimann, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.