Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.11. 2001 um 13:05:25 Uhr schrieb
Kritika über Trällergöre
Der neuste Text am 7.3. 2019 um 10:51:55 Uhr schrieb
Christine über Trällergöre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 29.5. 2010 um 04:56:31 Uhr schrieb
Hotte über Trällergöre

am 2.9. 2004 um 10:13:59 Uhr schrieb
mcnep über Trällergöre

am 7.3. 2019 um 10:51:55 Uhr schrieb
Christine über Trällergöre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trällergöre«

Ugullugu schrieb am 10.11. 2002 um 17:23:41 Uhr zu

Trällergöre

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendeine Übersetzungsseite hat mir mal »Britney Spears« mit »Britney Durchbohrt« übersetzt. Texte von Britney Spears ergeben aber leider nichts lustiges, wenn man sie übersetzen läßt. Außerdem ist es ein seltsames Gefühl »Britney« »Musik« »Texte« bei google einzugeben. Irgendwie peinlich. Man hat direkt Angst, daß man in irgendeinem riesengroßen Archiv als Britney Spears - Möger gespeichert wird. Dann bin ich auch bestimmt irgendwo als potentiell gefährlicher Irrer gespeichert, weil, für die Suche nach dem genauen Wortlaut eines Sesamstraßen - Zitats habe ich heute schon mal »alle haben Kartoffelsalat« eingegeben.

Kritika schrieb am 9.11. 2001 um 13:05:25 Uhr zu

Trällergöre

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Radio Antenne 7 sind dauernd irgendwelche scheppsen Trällergören zu vernehmen, die mit ihren kläglichen Stimmchen versuchen ein nicht vorhandenes Gefühl auszudrücken wie ein übernächtigter Barmixer eine ausgetrocknete Zitrone, um es mal so zu sagen.

doG schrieb am 9.11. 2001 um 13:24:47 Uhr zu

Trällergöre

Bewertung: 1 Punkt(e)

...trallala die trällergöre die kleine technomaus ist ein schreitwunder - so eine wunderschlampe: sogar wenn sie ganz still ist kann man sehr laut ihr trallala Täterä,Täterätä, Täterätätä und da das schon alles Stichworte sind natürlich auch ihr Täterätätätätä hören...

Einige zufällige Stichwörter

verklemmt
Erstellt am 24.9. 2001 um 21:00:55 Uhr von Neurotiker, Tich-Inhaber, Psychoarsch, enthält 28 Texte

übernachten
Erstellt am 30.9. 2003 um 01:10:33 Uhr von Nike.Nemo, enthält 10 Texte

vorhaut
Erstellt am 16.1. 1999 um 12:17:39 Uhr von Gerd, enthält 235 Texte

schrottreif
Erstellt am 24.12. 2006 um 08:55:51 Uhr von mcnep, enthält 29 Texte

Tränendrüse
Erstellt am 14.10. 1999 um 19:39:26 Uhr von wuzi, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.