Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2004 um 04:04:28 Uhr schrieb
Das Gift über Unerträglichkeit
Der neuste Text am 5.6. 2023 um 13:42:06 Uhr schrieb
schmidt über Unerträglichkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 30.10. 2017 um 17:45:17 Uhr schrieb
Pia über Unerträglichkeit

am 5.6. 2023 um 13:42:06 Uhr schrieb
schmidt über Unerträglichkeit

am 5.4. 2005 um 08:08:47 Uhr schrieb
Atari über Unerträglichkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unerträglichkeit«

mephisto schrieb am 24.1. 2004 um 18:27:45 Uhr zu

Unerträglichkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oh, mann, ich überleg und überleg, ich kann nicht. ich sehne mich sehr nach zärtlichkeit, sie scheint so unendlich weit weg gerückt. warum wollte er, und will mich jetzt nicht mehr? Warum wollen die? werden sie mich wahrnehmen als Mensch? ich kann nicht. Ich will schreiben, das geht alles viel zu schnell.

Das Gift schrieb am 24.1. 2004 um 04:04:28 Uhr zu

Unerträglichkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die-sagenhafte-Unerträglichkeit-des-Seins wird in meinem Falle kolportiert von Sekundenfunken gleißenden Lebensglücks, die es Geschöpfen der Nacht wie meines eines es ist, es schwer macht, bei Sonnenaufgang rechtzeitig in die dunklen Ecken zu flüchten ...

helen schrieb am 24.1. 2004 um 18:03:59 Uhr zu

Unerträglichkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich finde den Gedanken unerträglich, das ich diese Männer anfassen sollte. es ist eins zu schreiben, es ist etwas ganz anderes Körperlichkeit wahrzunehmen. Man so wird das nie was. Es sind auf ihre Art Männer, die Richtung stimmt. Aber im grunde machen sie mir mehr Angst, und das dort in irgendeiner Form Glück verborgen oder findbar sein soll, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Gar nicht. Soll ich das jetzt abbrechen? Immer wieder weglaufen, mir stinkt das. Aber mein Innerstes will nicht. Ich denke, offen und wahrhaftig bleiben. Ich schreib so wie es ist. Warum müssen die auch gleich noch ihre Fotos schicken, das ist schon zu nah.

Einige zufällige Stichwörter

da-müssen-1000-Einsteine-her
Erstellt am 18.4. 2002 um 10:41:33 Uhr von humdinger, enthält 29 Texte

Damm
Erstellt am 1.6. 2001 um 17:53:12 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 17 Texte

RFID
Erstellt am 3.12. 2003 um 22:04:18 Uhr von Adam W., enthält 13 Texte

schwafelt
Erstellt am 7.11. 2017 um 22:17:32 Uhr von Blasterianer, enthält 3 Texte

Gruppensprache
Erstellt am 15.10. 2006 um 13:17:08 Uhr von Heike denkt zuviel, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0369 Sek.