Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 247 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2007 um 14:44:07 Uhr schrieb
Susi über Volt
Der neuste Text am 15.4. 2011 um 03:43:01 Uhr schrieb
joo über Volt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 27.2. 2007 um 21:29:18 Uhr schrieb
ruecker42 über Volt

am 15.4. 2011 um 03:43:01 Uhr schrieb
joo über Volt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Volt«

Höflich schrieb am 27.2. 2007 um 21:16:07 Uhr zu

Volt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich geh nach Obervolta! Dort bin ich John Travolta!

Wenn es den Göttern erst mal dämmert
schaun sie meistens sehr behämmert.

Was sagt die Ostdeutsche Mutter, wenn sie kurz mal nach ihrem Sohn sieht? »Ich geh mal nach dem RECHTEN sehen

Merle Haggard machte sich mit seinem Lied »White Line Fever« keinen Reim über Kokainsucht. Vielmehr besang er das Leben des Fernfahrers, der fieberhaft der Straßenmittelmarkierung folgt.

Peter Münter aus Bozen bringt demnächst ein neues Witzebuch heraus. Er ist der König, der südtiroler König der Witzebücherschreiber.

Kommt der neue Lehrer in die Klasse: »Und wie heißt du, mein Sohn?« »Ich heiße Hannes!« »Das heißt nicht Hannes, das heißt JOhannes! Aber gut, was ist denn dein Name?« »Ich heiße Achim« »Das heißt nicht Achim, es heißt JOachim! Wie heißt du?« »Ich heiße Jokurt!« HAHAHA. HAHAHA.

Sitzen zwei Kühe auf der Stromleitung und stricken ein Fahrrad! HA HA HA!

Die Spannung steigt! HA HA HA

Ich zieh nach Obervolta! Denn es gibt sehr viel Gold da! HA HA HA!


mcnep schrieb am 27.2. 2007 um 15:37:56 Uhr zu

Volt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lassen wir Vorgeschichte und Grundlagen beiseite, aber: Wären es zwei Polizisten gewesen, die in einer Pariser Vorstadt in ein Starkstromhäuschen eingedrungen und dabei zu Tode gekommen wären, hätte halt die andere Seite gelacht, c'est la guerre.

Einige zufällige Stichwörter

Liebeskummer-Erreger
Erstellt am 22.5. 2000 um 23:31:14 Uhr von Max, enthält 39 Texte

Zahnfee
Erstellt am 19.2. 2003 um 05:09:02 Uhr von Calista Caligari, enthält 14 Texte

Pipi-geht-von-Bord
Erstellt am 1.9. 2006 um 20:07:33 Uhr von Astrid Lindgrens Urenkel, enthält 5 Texte

süddeutsch
Erstellt am 28.5. 2005 um 19:17:08 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 5 Texte

ObermistimBlastervabrizierer
Erstellt am 13.9. 2003 um 20:00:10 Uhr von klaus, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.