Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 288 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.6. 2005 um 14:44:49 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Warum-der-Blaster-nicht-gescheitert-ist
Der neuste Text am 8.3. 2023 um 08:44:13 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Warum-der-Blaster-nicht-gescheitert-ist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 22.1. 2015 um 23:56:46 Uhr schrieb
baumhaus über Warum-der-Blaster-nicht-gescheitert-ist

am 18.2. 2012 um 02:30:23 Uhr schrieb
baumhaus über Warum-der-Blaster-nicht-gescheitert-ist

am 11.6. 2005 um 06:14:13 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Warum-der-Blaster-nicht-gescheitert-ist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Warum-der-Blaster-nicht-gescheitert-ist«

ARD-Ratgeber schrieb am 4.6. 2005 um 14:44:49 Uhr zu

Warum-der-Blaster-nicht-gescheitert-ist

Bewertung: 11 Punkt(e)

Kontra!!!

Weil hier jeder alles sagen kann. (Fast?) ohne Zensur.

Weil wir alle gerne spielen.

Weil wir sagen können, was keiner hören will.

Weil es Fluchtlinks gibt.

Weil es hier den und die und jenen gibt, die ich nicht namentlich nenne, weil ich sonst wegen Anbiederei Minuspunkte beziehe.

Wegen den Stichwörtern Wasserlilie, Tobleronedildo, Astranaut, Bergelch, Angela-Merkel-Betreibt-Heimlich-ein-Dominastudio und 1000 Anderen.

Weil wir sagen können was wir denken

und...

weil wir sagen können was wir nicht denken.


Und was dem Schreiber des Zweiteintrags dazu einfällt und alle weiteren auch.

LachBus schrieb am 11.6. 2005 um 16:13:55 Uhr zu

Warum-der-Blaster-nicht-gescheitert-ist

Bewertung: 4 Punkt(e)

Weil er ein Simulator der nichtdestruktiven Evolution ist und ein nichtmaschinelles Bewertungskriterium enthält. Er simuliert einen kulturellen Raum, in dem nichts verschwindet, sondern höchstens einiges häufiger zur Kenntnis genommen wird als anderes. Das wirkt zurück auf die Psyche der »Autoren« - wer seine Assoziationen ständig bei -15 Gummipunkten sieht, hält das weitere Blastern für Zeitverschwendung und gibt irgendwann auf. Andererseits stärkt es die Egos der »Blasterstars«. Das Ganze war zwar vielleicht nicht Sinn und Ziel des Projekts - ich schätze aber, als die Brocken vor 5 Milliarden Jahren begannen, in einem total unbedeutenden Spiralarm einer absolut langweiligen Galaxis in einer elend öden, zufällig vierdimensionalen Blase des Multiversums die 1.000.001ste Akkretionsscheibe zu bilden, hatten sie auch nicht Beethovens Neunte im »Sinn«.

Herr B. schrieb am 4.6. 2005 um 17:16:03 Uhr zu

Warum-der-Blaster-nicht-gescheitert-ist

Bewertung: 5 Punkt(e)

Er ist in Wirklichkeit eine Teststrecke für künstliche Intelligenz, und während sich alle fragen, warum-der-Blaster-gescheitert-ist, haben die Programmierer wieder was gelernt und nähern sich Schritt für Schritt dem erfolgreichen Turing-Test.

Mac Nabb schrieb am 7.6. 2005 um 12:25:07 Uhr zu

Warum-der-Blaster-nicht-gescheitert-ist

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lebt denn der alte Holz-Blaster noch, Holz-Blaster noch, Holz-Blaster noch ???
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch....

mehRla schrieb am 5.6. 2005 um 00:27:17 Uhr zu

Warum-der-Blaster-nicht-gescheitert-ist

Bewertung: 1 Punkt(e)

..weiß ich nicht. Auch nicht, dass es mal fast soweit war/ist. Nach langer Blasterabstinenz bin ich jedenfalls heilfroh, dass er eben nicht gescheitert ist.

Einige zufällige Stichwörter

WWW
Erstellt am 17.3. 2000 um 19:51:42 Uhr von 3POINTS, enthält 302 Texte

Berührung
Erstellt am 17.11. 2001 um 18:52:11 Uhr von Heiko, enthält 44 Texte

Liebesgeständnis
Erstellt am 30.6. 2003 um 16:50:15 Uhr von Peter David (nicht persönlich natürlich), enthält 23 Texte

Diktatoren
Erstellt am 3.11. 2003 um 20:10:37 Uhr von Das Gift, enthält 18 Texte

DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben
Erstellt am 11.8. 2002 um 21:10:19 Uhr von dasNix, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.