Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2003 um 11:09:13 Uhr schrieb
geDanken aus der tüte über adAbsurdum
Der neuste Text am 26.4. 2009 um 02:12:30 Uhr schrieb
jonobo über adAbsurdum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 6.7. 2004 um 23:13:52 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über adAbsurdum

am 26.4. 2009 um 02:12:30 Uhr schrieb
jonobo über adAbsurdum

am 14.10. 2006 um 22:19:55 Uhr schrieb
lady panther über adAbsurdum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AdAbsurdum«

geDanken aus der tüte schrieb am 11.2. 2003 um 11:09:13 Uhr zu

adAbsurdum

Bewertung: 1 Punkt(e)

...geführt, das ist die situation, fürWahr.
bloß, wie geht's jetzt weiter?

jemanden in die irre führen ist besonders einfach,
wenn man selber etwas irre ist.
aber einen orden gibt es dafür auf keinen fall.

vakJuh!

dasMoek schrieb am 11.2. 2003 um 11:31:27 Uhr zu

adAbsurdum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Endeffekt war mir das ja eh klar.
Wollte das hier nur nicht so offensichtlich gestalten.
Den sonst wollte manch schlimme Gestalt sich meiner verdingen - am Ende gar mir ins Gehirn so dringen.
Und das wollen wir doch nicht, oder? Ich mein, wer wollte denn dann noch - und wer? Ja, wer?
Das gibt mir dann doch zu denken, wo ich doch gestern erst wieder beim Arzt war um mir meine Arthritis richten zu lassen. Und er hat dabei so nett gelacht! Es gibt eben doch noch nette Menschen auf diesem Lehmklumpen! Und manche laden Dich dann sogar auf einen Kaffee ein - oder auf drei...
Aber es bringt ja alles nichts, dieses Denken an diese Gegebenheiten die mich so umgeben - ich geh lieber mal wieder in's Kino.
Guter Nachten!

Einige zufällige Stichwörter

Kanabistan
Erstellt am 2.4. 2010 um 17:44:07 Uhr von urgs, enthält 4 Texte

Elfenhund
Erstellt am 27.8. 2002 um 12:14:21 Uhr von Snickaz, enthält 17 Texte

Gepard
Erstellt am 24.9. 2001 um 21:48:22 Uhr von pars, enthält 11 Texte

Bestandsaufnahme
Erstellt am 22.12. 2004 um 21:33:24 Uhr von Binka, enthält 7 Texte

spindeldürr
Erstellt am 15.9. 2015 um 09:17:13 Uhr von Liebhaber, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0482 Sek.