Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.3. 2002 um 00:19:59 Uhr schrieb
Duckman über antinational
Der neuste Text am 1.1. 2024 um 20:32:24 Uhr schrieb
schmidt über antinational
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.5. 2013 um 14:57:09 Uhr schrieb
Konstantin über antinational

am 27.4. 2004 um 21:51:19 Uhr schrieb
adsurb über antinational

am 31.1. 2006 um 22:14:09 Uhr schrieb
IchBinGott über antinational

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Antinational«

Gaddhafi schrieb am 26.6. 2002 um 00:18:45 Uhr zu

antinational

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es war wohl doch keine so gute Idee, während dieses Fußballspiels in die Stadt zu gehen. Die Zeit des Spiels verbrachte ich zwar ungestört und umgeben mit guter Musik in einem Plattenladen, doch als ich danach wieder auf die Straße trat, sah ich mich sofort den ekelhaftesten Kundgebungen des Nationalismus ausgesetzt. Es war unmöglich die Fahnen und jubelnden Menschen in hupenden Autos zu ignorieren.
Immerhin weiß ich bis jetzt noch nicht, wieviele Tore geschossen wurden.

mcnep schrieb am 8.12. 2003 um 17:45:23 Uhr zu

antinational

Bewertung: 1 Punkt(e)

In manchen Aspekten bin ich sehr deutsch, befürchte ich. Bach und Hölderlin, Grünewald, Peter van Eyck, Mercedes undsoweiter stehen mir näher als Strawinski und Anatole France, Modigliani, Brad Pitt und Chrysler. Der Unterschied zum Nationaldeutschen ist allerdings der, daß ich darauf nicht stolz bin, zumal ich als latent polnisch-jüdischer Bastard keinen Anspruch erheben könnte, sondern mich einfach freue, daß ich bei manchen schönen Dingen weder Zoll noch Untertitel brauche.

Einige zufällige Stichwörter

Laserschwerter
Erstellt am 15.12. 2007 um 20:49:38 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 6 Texte

Wurstgewitter
Erstellt am 18.4. 2003 um 16:35:56 Uhr von biggi, enthält 16 Texte

Wendigo
Erstellt am 3.7. 2002 um 02:06:01 Uhr von Mechanical Boy, enthält 5 Texte

auskosten
Erstellt am 30.1. 2016 um 09:10:42 Uhr von Ein müder Bengel ist wieder aufgewacht und, enthält 2 Texte

Dekowitwer
Erstellt am 31.7. 2017 um 11:10:46 Uhr von Christine, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.