Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 387 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2004 um 23:12:58 Uhr schrieb
mcnep über bramarbasieren
Der neuste Text am 2.7. 2008 um 14:32:47 Uhr schrieb
orschel über bramarbasieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 2.7. 2008 um 14:32:47 Uhr schrieb
orschel über bramarbasieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bramarbasieren«

mcnep schrieb am 23.1. 2004 um 23:12:58 Uhr zu

bramarbasieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vorhin habe ich mir an der Tankstelle eine Flasche Cola gekauft (immer noch Nachdurst) und fing direkt nach der Heimkehr an, sie gierig zu leeren. Zu diesem Zeitpunkt war sie jedoch noch ausgesprochen warm, was meinem sehrenden Brand jedoch herzlich egal war. Mit wachsender Stillung meines Durstes jedoch näherte sich die Temperatur des Getränks der geforderten 3°–Marke, da ich die Flasche nach jedem Glas treulich wieder dem Kühlschrank überantwortete. Dies hatte zur Folge, daß mein Trinken bis zum letzten Schluck von ungetrübtem Genuß war. Wäre es nicht ein Segen für die ermüdende Liebe der Menschen, wenn der erwählte Partner mit jedem Jahr schöner würde?

Einige zufällige Stichwörter

Nachbarhaus
Erstellt am 17.8. 2017 um 08:58:02 Uhr von Dr Beer, enthält 14 Texte

YUPPIESCHWEIN
Erstellt am 6.12. 2000 um 13:05:29 Uhr von BEULENPEST, enthält 27 Texte

geschlossen
Erstellt am 28.3. 2001 um 13:38:38 Uhr von Also,, enthält 25 Texte

NurNochAktienMitKopf
Erstellt am 1.2. 2024 um 13:02:26 Uhr von Kuh Stark, enthält 7 Texte

desuspektivbekenntnisse
Erstellt am 27.12. 2004 um 07:45:46 Uhr von Acid, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.