Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (10,00%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,400 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2007 um 13:20:35 Uhr schrieb
Gummijunge über die-schöne-Landrätin
Der neuste Text am 14.9. 2019 um 12:23:36 Uhr schrieb
Fitness-Queen über die-schöne-Landrätin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 19.1. 2007 um 21:37:21 Uhr schrieb
Bernhardett über die-schöne-Landrätin

am 14.9. 2019 um 12:23:36 Uhr schrieb
Fitness-Queen über die-schöne-Landrätin

am 27.3. 2018 um 10:07:22 Uhr schrieb
Sleeping Voice über die-schöne-Landrätin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Die-schöne-Landrätin«

Gummijunge schrieb am 19.1. 2007 um 13:20:35 Uhr zu

die-schöne-Landrätin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich zum ersten Mal die-schöne-Landrätin sah, war es an einem Kiosk, wo die Tageszeitungen über sie berichteten. Einige hatten auch ein Foto von ihr abgedruckt. Ich bekam sofort eine heftige Erektion, worauf ich nach Hause eilte und dreimal hintereinander in blinder Raserei onanierte, im Lauf des Tages auch noch weitere Male. In den nächsten Tagen war sie immer häufiger in Zeitungen und im Fernsehen zu sehen. Ich sammelte jeden Zeitungsausschnitt, den ich von ihr bekommen konnte. Überhaupt sind die-Frauen-der-Angela-Merkel allesamt ziemlich heiße Feger, wenn ich zum Beispiel an UrsulaVonDerLeyen denke, geht mir sofort das Messer in der Hose auf. Wäre schön, wenn es euch genauso ginge. Wenn nicht ist aber auch egal.

Tschüssikowski, euer

Gummijunge

Einige zufällige Stichwörter

Flutschfinger
Erstellt am 24.1. 1999 um 03:05:48 Uhr von bern kirsch, enthält 50 Texte

Pizzafleischkäsebrötchen
Erstellt am 13.12. 2014 um 21:05:07 Uhr von Freno d'Emergenza, enthält 3 Texte

Willes
Erstellt am 2.10. 2000 um 12:15:58 Uhr von zerberst, enthält 8 Texte

GeorgeWalkerBushisteinemAttentatzumOpfergefallen
Erstellt am 19.3. 2003 um 13:44:02 Uhr von wuming, enthält 26 Texte

JosefStalinumarmteineKrimtartarin
Erstellt am 11.7. 2022 um 11:05:32 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.