Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,412 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.6. 2001 um 15:02:52 Uhr schrieb
jezabel über isomatte
Der neuste Text am 31.12. 2009 um 00:29:51 Uhr schrieb
Baumhaus über isomatte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.12. 2003 um 22:57:47 Uhr schrieb
Arschlochbande über isomatte

am 9.10. 2007 um 16:42:47 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über isomatte

am 1.8. 2002 um 15:13:15 Uhr schrieb
DinA3 über isomatte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Isomatte«

Floz schrieb am 9.1. 2002 um 23:10:29 Uhr zu

isomatte

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hab' nach über zehn Jahren immer noch meine allererste Isomatte. Damals bei Quelle im Doppelpack bestellt, eine für meinen Bruder, eine für mich. Hellgrau mit Camping-, Wander- und Outdoorsymbolen gleichmäßig bequadratet.
Am einen Ende fehlt ein Stück, sieht aus, als ob jemand reingebissen hätte. Keine Ahnung, wo das passiert ist.
An meinem 17. Geburtstag hat ein Kumpel von mir darauf geschlafen, direkt neben dem Bierfaß. Am nächsten Tag schwamm die Isomatte in einer Bierpfütze.
Sie war schon in Frankreich, Bayern, Österreich, Ungarn, Kroatien, Jugoslawien und Rumänien. Und in Deutschland. Da liegt sie grade wieder in meinem Schrank.
Sie ist sehr praktisch für den Strand, zum Campen, zum Übernachten bei Kumpels und zum Transport von vollen Wein- oder Bierflaschen.
Vor zwei Jahren hab' ich mir kurz überlegt, eine selbstaufblasende Isomatte zu kaufen. Ich hab' mich aus dem Stand drauffallen lassen, und das hat mir dann schon imponiert - man hat den Boden nicht gemerkt. Aber sie war teuer, und ich hatte kein Geld. Also habe ich immer noch meine alte, graue, schmuddelige Isomatte.
Ach, ich liebe sie.

ein klein Mädchen schrieb am 22.6. 2001 um 22:38:35 Uhr zu

isomatte

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ganz dumm: Wenn man Besuch von nem tollen Typ hat, eine aufgerollte Isomatte in der Ecke stehen zu haben. Denn wenn er bei einem übernachten muss (worauf frau spekulierte), kanns passieren, dass er vorbeugend sagt: »Ich kann auch auf der Isomatte pennen

Das Gift schrieb am 22.5. 2004 um 23:27:41 Uhr zu

isomatte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es tut mir ja leid, aber bei Isomatten denke ich immer daran, dass sie olivgrün und nichtsbringend sind, wenn man auf ihnen hungerzehrend mit einem nicht schussfähigen G-3 bei einem keineswegs ernstzunehmenden Manöver völlig sinnlos stundenlang in die Finsternis starrt und sich allmählich, anfänglich zaghaft, doch später ungestüm, darauf einlässt, mit sich selbst zu reden ...

Einige zufällige Stichwörter

nackten-Po-versohlt-bekommen
Erstellt am 16.7. 2005 um 13:29:33 Uhr von Frechdachs 14, enthält 309 Texte

vollgefressen
Erstellt am 12.1. 2003 um 00:37:33 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 7 Texte

Peniszerstörung
Erstellt am 8.4. 2002 um 16:20:25 Uhr von Rippchen mit Graus, enthält 56 Texte

Blusenbody
Erstellt am 21.10. 2010 um 10:59:00 Uhr von Celeste, enthält 8 Texte

Misshandler
Erstellt am 3.12. 2011 um 01:16:51 Uhr von Harter Rocker, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.