Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.10. 2020 um 15:15:07 Uhr schrieb
Elke über einpissen
Der neuste Text am 30.12. 2023 um 01:11:22 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über einpissen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.12. 2023 um 01:11:22 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über einpissen

am 17.12. 2022 um 15:29:07 Uhr schrieb
Okta über einpissen

am 28.6. 2023 um 09:00:10 Uhr schrieb
Christine über einpissen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einpissen«

schmidt schrieb am 24.5. 2022 um 22:22:24 Uhr zu

einpissen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Etwas peinlich ist es schon, denn ich leide nicht - wie die meisten Blasteruser - an Inkompetenz, sondern eher an Inkontinenz. Nicht ständig, aber immer öfter. Zum Glück gibt es da allerhand Hilfsmittel. Aber ich muss zugeben, dass es schon ein komisches Gefühl ist, wenn du mit 63 Jahren wieder Windeln tragen musst, weil diese Altersinkontinenz sonst nächtens zu zum Bettnässen oder gar zu vollgekackter Bettwäsche führt und du vom Gestank und schmierigem Körpergefühl aufwachst, gefolgt von Kacke abbrausen und wegschrubben in der engen Dusche, bevor du auch noch frische Bettwäsche aufziehen musst oder das vor Müdigkeit auch sein lässt und dich im Bett nochmal durch die dort verbliebene Schmierkacke einkotest, bis zum nächsten Tag. Und auch beim nächtlichen Einpissen hilft so eine Windel kolossal.

Simba Adas schrieb am 18.10. 2020 um 12:28:22 Uhr zu

einpissen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einpissen gehört zu den seltenen Bedürfnissen, die ich habe. Aber wenn es aufkommt, dann muss ich dem auch nachgehen. Diesen Sommer hatte ich das häufiger. Einfach laufen lassen.

Elke schrieb am 17.10. 2020 um 15:15:07 Uhr zu

einpissen

Bewertung: 1 Punkt(e)

passiert mir schon manchmal. Am wenigsten fällt es natürlich im Sommer im Freibad auf, eine nasse Bikinihose ist ja nix Besonderes.

Einige zufällige Stichwörter

D-Mark-Zahler
Erstellt am 4.1. 2002 um 03:23:08 Uhr von Strichmännchen, enthält 10 Texte

johannisbärenstrauch
Erstellt am 13.10. 2000 um 01:29:46 Uhr von brad bit, enthält 12 Texte

Ein-ulkiger-Geschlechtsverkehr-im-Verwandtenkreis
Erstellt am 22.11. 2005 um 19:11:51 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Blutegel
Erstellt am 6.11. 1999 um 00:24:11 Uhr von Uwe Voigt, enthält 27 Texte

Ultrakurzwelle
Erstellt am 31.3. 2009 um 17:50:48 Uhr von Frisörmeister Tesch, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.