Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,444 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2003 um 16:27:25 Uhr schrieb
biggi über karrierebesessen
Der neuste Text am 24.7. 2018 um 14:30:22 Uhr schrieb
Christine über karrierebesessen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 24.7. 2018 um 14:30:22 Uhr schrieb
Christine über karrierebesessen

am 12.3. 2011 um 18:39:15 Uhr schrieb
Baumhaus über karrierebesessen

am 24.7. 2018 um 14:20:25 Uhr schrieb
Christine über karrierebesessen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Karrierebesessen«

biggi schrieb am 12.7. 2003 um 16:29:00 Uhr zu

karrierebesessen

Bewertung: 4 Punkt(e)

...um innere Gefühle von Ohnmacht, Hilflosigkeit und Minderwertigkeit zu kompensieren? Was machst du, wenn du von Karrierebesessenen umringt bist? Behinderung ausleben? Hm, klingt gut. Funktioniert bestimmt. Und alle werden glücklich. Endsieg avisier, grins.

Voyager schrieb am 12.7. 2003 um 17:05:42 Uhr zu

karrierebesessen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unvergessen, wie er mir gegenüber saß und im Brustton fester Überzeugung zu mir sagte »Du willst doch auch irgendwann mal 4000 Geld verdienen! Und irgendwann wirst du dasitzen und arbeiten lassen!!« Spätestens da wusste ich, dass er auf einem anderen Stern lebte.

LachBus schrieb am 18.7. 2005 um 15:15:05 Uhr zu

karrierebesessen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Karrierebes gehört zur Gattung der Polypen und ist in der nördlichen Karibik beheimatet. Meist fischt man ihn aus dem Golf von Mexiko. Er ernährt sich weitgehend von Ölschlämmen, die dank intensiver Fördertätigkeit und bakterieller Oxidation HDNAPL bilden (High Density Non Aqueous Phase Liquids) und sich deshalb am Meeresgrund anreichern. Anhaftend an Tankern hat er vor Jahrzehnten auch den Sprung in den Persischen Golf geschafft.

In der amerikanischen Geschäftswelt wird traditionell am Day of Entrepreneurship Worship das Karrierebesessen veranstaltet. Dabei werden die dem Ideal des Freien Unternehmers besonders zugeneigten Angestellten einer jeden Firma mit der Goldenen Peitsche am Gängelband ausgezeichnet.

Voyager schrieb am 18.7. 2005 um 14:58:10 Uhr zu

karrierebesessen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gehört zu den Dingen, die mir nun absolut nicht nachzusagen sind. Was ist eigentlich das Gegenteil von karrierebessen? Kann nur was gesundes sein.

Einige zufällige Stichwörter

Antiangststrategie
Erstellt am 18.8. 2002 um 00:09:10 Uhr von Max van der Moritz, enthält 16 Texte

Rauschkunde
Erstellt am 17.5. 2001 um 07:43:33 Uhr von Voyager, enthält 16 Texte

Bran
Erstellt am 7.3. 2003 um 19:37:54 Uhr von Wenkmann, enthält 4 Texte

rotarschige-Paviane
Erstellt am 22.1. 2018 um 18:28:06 Uhr von Berta Behlenberg, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.