Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 61 (98,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,016 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.9. 2000 um 20:04:09 Uhr schrieb
Buenni über keiner
Der neuste Text am 22.12. 2012 um 10:17:10 Uhr schrieb
hp über keiner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 2.2. 2006 um 20:51:02 Uhr schrieb
666 über keiner

am 22.12. 2012 um 10:17:10 Uhr schrieb
hp über keiner

am 12.9. 2002 um 20:55:56 Uhr schrieb
punkagent über keiner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Keiner«

Berni schrieb am 17.4. 2001 um 21:04:40 Uhr zu

keiner

Bewertung: 1 Punkt(e)

keiner: tönt eigentlich wie »einer«. es ist eines der seltenen wörter, in denen die verneinung durch ein »k« erfolgt und nicht durch z.b:
»in-«, »unoder einfach »nicht«.

Alfred Bayer schrieb am 25.6. 2001 um 11:06:07 Uhr zu

keiner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dies ist eine kleine Geschichte über 4 Kollegen namens Jeder, Jemand, Irgendjemand und Keiner.
Es ging darum, eine wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher, dass sich Jemand darum kümmert.
Irgendjemand hätte es tun können, aber Keiner tat es. Jemand wurde wütend, weil es Jeder's Arbeit war.
Jeder dachte, Irgendjemand könnte es machen, aber Keiner wusste, dass Jeder es nicht tun würde.
Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil Keiner tat, was Irgendjemand hätte tun können.

? schrieb am 25.12. 2001 um 17:33:56 Uhr zu

keiner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie keiner wusste, hatte Stockhausen in seiner bewegten Vergangenheit auch ein Schnupperstudium im Wahrnehmen von Hungerschmerzen absolviert.

[6W-AKW: Vergangenheit | Schupperstudium | Hungerschmerzen | Stockhausen | Wahrnehmen]

akanke schrieb am 19.5. 2001 um 22:37:13 Uhr zu

keiner

Bewertung: 1 Punkt(e)

manchmal will ich auch keiner sein... das ist dann gut, wenn man was angestellt hat; dann kann es guten gewissens keiner gewesen sein... das sterben an sich ist nicht schön, obwohl ein wenig dramatik auch etwas ästhetisches hat, aber die nichtexistenz, das »keinersein«, das hat ab und zu etwas... und wenn ich mir wünsche keiner zu sein, dann überlege ich mir, was schiefgegangen ist, trinke drei liter grapefruitsaft und rufe JEMAND an...

Einige zufällige Stichwörter

Grundlage
Erstellt am 20.4. 2001 um 21:24:33 Uhr von Fidor, enthält 26 Texte

Sonntagsfrühstück
Erstellt am 6.12. 2001 um 19:17:21 Uhr von wauz, enthält 10 Texte

Antifaschismus
Erstellt am 6.1. 2002 um 22:58:14 Uhr von Duckman, enthält 12 Texte

Spätsommerschiss
Erstellt am 18.3. 2008 um 15:12:33 Uhr von Hanno Nühm, enthält 15 Texte

lasziv
Erstellt am 14.6. 2002 um 17:14:30 Uhr von laica, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0353 Sek.