Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 61 (98,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,016 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.9. 2000 um 20:04:09 Uhr schrieb
Buenni über keiner
Der neuste Text am 22.12. 2012 um 10:17:10 Uhr schrieb
hp über keiner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 2.7. 2012 um 18:25:52 Uhr schrieb
baumhaus über keiner

am 31.5. 2005 um 16:40:48 Uhr schrieb
smidy über keiner

am 2.2. 2006 um 20:51:02 Uhr schrieb
666 über keiner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Keiner«

Alfred Bayer schrieb am 25.6. 2001 um 11:06:07 Uhr zu

keiner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dies ist eine kleine Geschichte über 4 Kollegen namens Jeder, Jemand, Irgendjemand und Keiner.
Es ging darum, eine wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher, dass sich Jemand darum kümmert.
Irgendjemand hätte es tun können, aber Keiner tat es. Jemand wurde wütend, weil es Jeder's Arbeit war.
Jeder dachte, Irgendjemand könnte es machen, aber Keiner wusste, dass Jeder es nicht tun würde.
Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil Keiner tat, was Irgendjemand hätte tun können.

Shagrath schrieb am 13.4. 2004 um 03:11:06 Uhr zu

keiner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Keiner liebt mich ?? Was wäre, wenn mich keiner liebt. Ich wäre bestimmt ein riesen Arschloch... Und wie lebt man ohne Liebe ? ...als Arschloch ?!
Und was wenn man liebt ohne geliebt zu werden ? oder wenn die Person, die man liebt einen nicht liebt, weil niemand einen liebt und es anstößig wäre, jemanden zu lieben, den keiner liebt??

Berni schrieb am 17.4. 2001 um 21:04:40 Uhr zu

keiner

Bewertung: 1 Punkt(e)

keiner: tönt eigentlich wie »einer«. es ist eines der seltenen wörter, in denen die verneinung durch ein »k« erfolgt und nicht durch z.b:
»in-«, »unoder einfach »nicht«.

akanke schrieb am 19.5. 2001 um 22:37:13 Uhr zu

keiner

Bewertung: 1 Punkt(e)

manchmal will ich auch keiner sein... das ist dann gut, wenn man was angestellt hat; dann kann es guten gewissens keiner gewesen sein... das sterben an sich ist nicht schön, obwohl ein wenig dramatik auch etwas ästhetisches hat, aber die nichtexistenz, das »keinersein«, das hat ab und zu etwas... und wenn ich mir wünsche keiner zu sein, dann überlege ich mir, was schiefgegangen ist, trinke drei liter grapefruitsaft und rufe JEMAND an...

Einige zufällige Stichwörter

Blasteroscar
Erstellt am 24.1. 2003 um 23:13:08 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

funktionieren
Erstellt am 9.1. 2003 um 10:25:02 Uhr von nudelchen, enthält 16 Texte

Familienfeier
Erstellt am 28.5. 2001 um 03:04:14 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 10 Texte

Tierquälerei
Erstellt am 24.4. 2001 um 14:21:50 Uhr von Ganymed, enthält 28 Texte

abstrus
Erstellt am 18.10. 2007 um 23:26:31 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0102 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen