Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 516 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.9. 2012 um 19:27:16 Uhr schrieb
Pferdschaf über kleine-Pumpstation
Der neuste Text am 28.9. 2023 um 19:28:35 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über kleine-Pumpstation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 28.9. 2023 um 19:28:35 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über kleine-Pumpstation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kleine-Pumpstation«

Pferdschaf schrieb am 21.9. 2012 um 19:27:16 Uhr zu

kleine-Pumpstation

Bewertung: 2 Punkt(e)

Weit unter der Bluse hat es seinen Hochsitz bei mir. Kommt da ein frommer Jäger des Wegs mag er so manches mal den Gipfel besteigen und will auch das Reh in mir richtig gut abschiessen. An der Pforte des Waldes steht jedoch ein kleines Hinweisschild:
"Achtung ! Kleinste Pumpstation der Welt hier !
Die kleine Pumpstation kann auch mich noch überraschen, obwohl sie sich seit 34 Jahren in meinem Besitz befindet, denn ich weiss immer gar nicht so genau, wie lange sie bei Betrieb pumpen wird. Ich kann auch manuell bedienen, das mache ich, wenn ich dem armseligen Hund signalisieren will, dass es höher nicht mehr geht und das Essen schon warm ist.
Ich pumpe irgendwie einen langen Blues und mein Bauchfell taktet dazu. Pump-Pump-Pump, wie Boys-Boys-Boys wie Samantha Fox und Sabrina, da werde ich dann losgelassen, weil auch der Mann weiss, dass es nach dem Zuenderubbeln an der Eichel wehtut, wenn man´s trotzdem macht.
Ich finde es toll, dass bei mir eine kleine Pumpstation eingebaut ist, wie ein Supercomputer.
Gut finde ich auch, dass die Muschiummantelung kein eigenes Gehirn hat. Sie weiss gar nicht, wann 2 Finger drin stecken oder wenn`s ein Schwanz ist.



Einige zufällige Stichwörter

Unzeit
Erstellt am 19.7. 2001 um 22:06:07 Uhr von Voyager, enthält 23 Texte

befrein
Erstellt am 25.12. 2001 um 01:51:46 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

Scheisse
Erstellt am 9.8. 2001 um 20:56:58 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 208 Texte

nafta
Erstellt am 18.12. 2002 um 03:02:00 Uhr von gated society, enthält 7 Texte

schweinzisch
Erstellt am 30.1. 2012 um 23:14:17 Uhr von Die Leiche, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.