Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 283 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2001 um 10:56:11 Uhr schrieb
Dexter EM über DragonballZ
Der neuste Text am 28.5. 2023 um 20:54:54 Uhr schrieb
Christine über DragonballZ
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.5. 2023 um 20:54:54 Uhr schrieb
Christine über DragonballZ

am 13.2. 2004 um 22:40:41 Uhr schrieb
mcnep über DragonballZ

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DragonballZ«

InQbuZ schrieb am 20.8. 2002 um 22:19:06 Uhr zu

DragonballZ

Bewertung: 3 Punkt(e)

Diese Serie ist ja wohl einfach nur unsäglich dämlich. Über die fromme Bibelstory, in typisch japanisch verkitschter und verflachter Form, will ich jetzt ausnahmsweise mal gar nicht herziehen, aber: wirklich jedes mal wenn ich da zufällig reinschalte spielt sich ungefähr genau die gleiche Szene ab: ein böser Muskelprotz und ein guter Muskelprotz (in den frühen Folgen natürlich nur bedingt, da die Guten da noch Kinder sind) stehen/schweben/sitzen/liegen sich gegenüber und erzählen sich gegenseitig wie toll und stark und unbesiegbar sie sind. Wie im Kindergarten ist das. Danach prügeln sie dann stundenlang auf einander ein(, natürlich hören sie dabei auch nicht mit dem Reden auf),das heißt, meist prügelt vor allem der Böse auf den Guten ein, welcher dann natürlich aber doch irgendwie gewinnt.
Die Gut/Böse-Einteilung ist dabei natürlich eindeutig und unumstößlich.
Aber am meisten von den wenigen Folgen hat mich doch eine Folge, es muß wohl eine der ersten sein, erschüttert in der die Hauptperson, noch als ziemlich kleiner (aber schon mit tollen Superkräften ausgestatteter) Junge einem etwas älteren Mädchen ungefragt, während sie schläft, an ihr primäres Geschlechtsteil faßt. Okay, sie hat ein Höschen an, aber trotzdem: macht man das in Japan so?

mcnep schrieb am 28.8. 2002 um 00:25:40 Uhr zu

DragonballZ

Bewertung: 3 Punkt(e)

Keine Ahnung, ob das ein Spiel oder eine Popgruppe ist, und Sachen die mit Hacker-Z's enden, sind mir zu doof zum nachgooglen.

Fotzen Lover #1 schrieb am 6.3. 2002 um 22:22:22 Uhr zu

DragonballZ

Bewertung: 3 Punkt(e)

ERKLÄRUNG:

DragonBallZ ist eine Anime serie.
(Animes sind japanische Zeichentrickfilme die teilweise am Computer erstellt wurden)
Es handelt sich um die zwiete Staffel einer Serie die 'Dragonballs' hieß.

Der witz dieser Serie ist einfach der, daß die Hauptperson (Songoku) und seine Freunde sowie sein Sohn (Songohan) immer wieder neue Gegner die die Welt regieren und alles zerstören wollen treffen.

Gegen die kämpfen sie dann, schaffen es nicht sie zu besiegen, trainieren, kämpfen wieder, schaffen es diesmal, treffen den nächsten Gegner, ......

Man kann sich ja vorstellen, worin das endet!

Sie werden so stark, daß jeder mit einem Fingerschnipp ganze Planeten ausradieren kann; der Gegner hält aber immernoch 5-10 solcher Attacken aus und steht dann leicht leidiert wieder auf und sagt:

»Hey, du bist eh voll der Schwächling und hast keine Chance gegen mich! Gib doch auf

ABER DIE JUNGS ROCKEN ES NATÜRLICH IMMER !!!
UND DIE SERIE ROCKT ES AUCH !!!
(sorry für rechtschr)

Gaddhafi schrieb am 27.8. 2002 um 23:37:10 Uhr zu

DragonballZ

Bewertung: 2 Punkt(e)

Frauenfeindlich und auch in allen anderen Belangen völlig reaktionär.

Einige zufällige Stichwörter

Necronomicon
Erstellt am 5.4. 2001 um 13:05:40 Uhr von Adam W., enthält 27 Texte

Teerbrocken
Erstellt am 1.9. 2004 um 16:02:48 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

Katastrophe
Erstellt am 6.5. 2001 um 05:18:39 Uhr von Nils, enthält 63 Texte

portpornoriert
Erstellt am 15.7. 2009 um 20:24:35 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte

Filmschluss
Erstellt am 5.11. 2007 um 10:24:02 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.