Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2002 um 23:07:33 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Blasti
Der neuste Text am 13.1. 2012 um 21:20:15 Uhr schrieb
christine über Blasti
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.2. 2004 um 00:20:54 Uhr schrieb
Liamara über Blasti

am 31.3. 2006 um 11:41:11 Uhr schrieb
Smo-Tan über Blasti

am 30.9. 2006 um 14:20:00 Uhr schrieb
biggi über Blasti

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasti«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 16.7. 2002 um 23:07:33 Uhr zu

Blasti

Bewertung: 13 Punkt(e)

Als ich letzthin auf der Startseite rumlungerte, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass auch nach Jahren das komische grüngerandete Blastermaskottchen noch nicht verlinkt ist: »Ich bin Blasti« und »hallo Kinder« verkündet er stolz unter seinem weggeblasenem Gehirn hervor, nur um etwas später zuzugeben, dass er eigentlich gar nichts kann, uns aber wenigstens, anders als die Office-Teufel, nicht ärgert. Blasti trägt einen (hochgepusteten oder weggeblasterten) Rundhut einer bestimmten Berufsgruppe eines der vergangenen Jahrhunderte, welche und auch welches mir partout nicht einfallen möchte, dazu aber ein modisches und aktuell geschnittenes Sweatshirt. Blastis Augen legen schlimmsten Drogenmissbrauch nahe, doch wer effektvoll Buchstaben aus dem Kreiskopf zaubern kann, sollte man mit Banalitäten besser nicht belästigen. Vergessen wir nicht, dass er unser bester Freund ist, was Assoziationen angeht - sagen wirs mit Blasti: »Also, dann bis bald

Ugullugu schrieb am 18.2. 2003 um 22:35:08 Uhr zu

Blasti

Bewertung: 4 Punkt(e)

Irgendwie, ich weiß auch nicht wieso, war ich bis vor kurzem der festen Überzeugung, das Männchen auf der Startseite des Assoziations-Blasters sei die bildliche Darstellung eines Knarzelwichts.

Wenkmann schrieb am 22.12. 2003 um 16:33:51 Uhr zu

Blasti

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mein Rettungsplan für den Blaster:

Blasti wird als Markenzeichen eingetragen
und dann im Zuge einer feindlichen
Übernahme des DaimlerChrysler Konzerns
durch ein Konsortium aller Blasterianer
ab sofort anstatt des Sterns
an alle 180er Modelle montiert.

Und der Maybach bekommt gleich zwei an
den Bug geklatscht.

Willy Wonka schrieb am 15.11. 2002 um 15:38:18 Uhr zu

Blasti

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn man Blastermaskottchen Blasti markiert, also nicht anpinkelt, sondern mit der Maus einen Kasten um ihn zieht, dann stellt man fest, daß er ein recht beachtliches Loch im Bauch hat. Glatter Durchschuß, würde ich mal sagen.
Das stimmt mich irgendwie sehr traurig.

Einige zufällige Stichwörter

DerSchlimmsteAusrufEinesMannesKurzBevorErKommt
Erstellt am 28.1. 2006 um 02:28:15 Uhr von IchBinGott, enthält 45 Texte

WeißeHaus
Erstellt am 8.2. 2003 um 13:19:27 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte

Bildhauer
Erstellt am 2.3. 2003 um 21:50:04 Uhr von Zabuda, enthält 5 Texte

Unterweisungen
Erstellt am 27.1. 2007 um 22:09:23 Uhr von FlaschBier, enthält 4 Texte

OrdnungsgemäßesBlastern
Erstellt am 7.9. 2003 um 00:42:52 Uhr von jiegelaber, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0138 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen