Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2003 um 15:27:35 Uhr schrieb
E zweihundertsechsundfünfzig über mehrsamkeit
Der neuste Text am 3.2. 2011 um 19:42:07 Uhr schrieb
Christine über mehrsamkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.10. 2005 um 20:42:35 Uhr schrieb
Rufus über mehrsamkeit

am 25.4. 2004 um 11:27:02 Uhr schrieb
biggi über mehrsamkeit

am 23.1. 2009 um 05:42:42 Uhr schrieb
heini über mehrsamkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mehrsamkeit«

E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 28.6. 2003 um 15:27:35 Uhr zu

mehrsamkeit

Bewertung: 6 Punkt(e)

sie warfen mich in einen dualistischen topf.
jesus christus lebt! rief ich verzweifelt.
ein feiner blutstrahl fiel hernieder auf das angesicht des untergefreiten.
sie sind zivilist. halten sie den mund, wir sind im krieg.
ausholend mit seinem gewehr, die gewissheit des kommenden blutes auf meiner stirn.
ich schrei noch nein, aber das ist ja nur pro forma.
sitzend am hügel golgatha, jesus christus im abglanz, auf dem transparenzpapier. und ich werde zusammengeschlagen von einem unteroffizier.
wo zwei oder drei in meinem namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
jesus hatte es ja leicht. ließ sich ans kreuz nageln, dieser alte lächelnde gottessohn.
als perfekter mensch geboren, nichtmal der mutter hat er schmerzen bereitet.
wissen sie, zivilist, ihr tod wird hingenommen werden.
sagt mir mein militanter freund, der mich gerade zu tode prügelt. mittlerweile bin ich damit einverstanden. der tod ist nur eine zustandsveränderung des organismus.
aus der sicht von christus ist das unverständlich. ich jedoch begreife nun.

Einige zufällige Stichwörter

ungern
Erstellt am 13.5. 2003 um 15:42:52 Uhr von das Bing!, enthält 6 Texte

Vintage
Erstellt am 4.3. 2005 um 13:36:47 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Eierquetschen
Erstellt am 11.8. 2004 um 11:47:45 Uhr von Kai-Uwe, enthält 50 Texte

vernetzungsstelle132
Erstellt am 12.4. 2003 um 07:51:54 Uhr von vernetzungsstelle132, enthält 3 Texte

planetenverfügungsrecht
Erstellt am 30.3. 2022 um 09:47:10 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.