Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 709, davon 696 (98,17%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 489 positiv bewertete (68,97%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,718 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 1999 um 17:47:38 Uhr schrieb
Liamara über Filmzitat
Der neuste Text am 27.11. 2014 um 20:03:34 Uhr schrieb
Brian über Filmzitat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 28.2. 2009 um 19:13:49 Uhr schrieb
Oliver über Filmzitat

am 18.5. 2009 um 17:12:00 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Filmzitat

am 24.8. 2009 um 10:36:14 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Filmzitat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Filmzitat«

Richie schrieb am 13.4. 2001 um 23:54:16 Uhr zu

Filmzitat

Bewertung: 20 Punkt(e)

»Und... finden sie meine Methoden... krankhaft
»Ich vermag keine Methode zu erkennen, Sir

(Apocalypse now, Kurtz/Willard)

Rüdig3er schrieb am 15.3. 2001 um 11:09:29 Uhr zu

Filmzitat

Bewertung: 13 Punkt(e)

"Es gibt nur vier Fragen von Bedeutung auf dieser Welt:
Was ist heilig?
Woraus besteht der Geist?
Wofür lohnt es zu leben?
Wofür lohnt es zu sterben?
Und die Antwort lautet immer gleich: allein die Liebe."

(Jonny Depp in der Titelrolle des Films »Don Juan de Marco«)

Rüdiger
»Find love – wherever it exists!«
:-)

Arwen schrieb am 15.10. 1999 um 20:47:31 Uhr zu

Filmzitat

Bewertung: 13 Punkt(e)

»Ich hatte schon ein miserables Weihnachten, jetzt hast du mir auch noch Silvester verdorben...willst du nicht zu Ostern wiederkommen und mein Appartment anzünden...?«

aus: Während du schliefst

Wäss schrieb am 14.3. 2000 um 16:49:04 Uhr zu

Filmzitat

Bewertung: 13 Punkt(e)

»Folge mir, mein Sohn, und zusammen werden wir die Galaxis beherrschen

Liamara schrieb am 9.10. 1999 um 17:47:38 Uhr zu

Filmzitat

Bewertung: 20 Punkt(e)

Ein sehr schönes:

»Komm rein, setz dich, nimm dir 'n Keks... DU AAAARSCH!«

Aus: Das Leben des Brian.

DWay schrieb am 23.2. 2002 um 08:49:22 Uhr zu

Filmzitat

Bewertung: 8 Punkt(e)

»Und weißt Du, wie die einen Viertelpfünder mit Käse in Paris nennen
»Die nennen ihn nicht Viertelpfünder mit Käse
»Nein, Mann, die haben dieses metrische System. Die wissen garnicht, was ein Viertelpfünder ist
»Wie sagen die denn dazu
»Die sagen Royal mit Käse

aus PulpFiction (Pulp Fiction)

Gronkor schrieb am 3.12. 2000 um 02:22:49 Uhr zu

Filmzitat

Bewertung: 9 Punkt(e)

Sie: »Es ist halb acht«
Er: »Hättest Du mir das nicht früher sagen können

Ich hab' jetzt leider vergessen, welcher Film.

Ylfe schrieb am 5.10. 2000 um 15:52:46 Uhr zu

Filmzitat

Bewertung: 10 Punkt(e)

-»Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen
- »Tritt drauf

aus: Blues Brothers

Der artige Junge von nebenan schrieb am 22.10. 2008 um 22:26:46 Uhr zu

Filmzitat

Bewertung: 8 Punkt(e)

»Ich mein, die Karte hat uns doch eh nix genützt. Also hab ich sie gestern in den Fluß geworfen
(The Blair Witch Project)

Das Gift schrieb am 6.4. 2004 um 21:53:14 Uhr zu

Filmzitat

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das einzig je erwähnenswerte Pseudozitat der lebensverneinden und sektierischen volksverhetzenden Gehirnwäscheserie »SexInTheCity« ist meines Erachtens nur »eine Frau zum Masturbieren benutzen« und für diesen Schandfleck filmisch inszenierter Verkultürlichung war dieser Ausspruch zudem denkbar schlecht platziert; aber lobt nur das Schlechte, das Kategorisierende, das Prägende und Infernale, gebt ihm Preise und Awards und blickt einer heranwachsenden in ihrem Wesen dermaßen egoistischen Generation ins Auge, vor der sich selbst die freie Marktwirtschaft fürchten sollte, wenn irgendwann alle Rentenverträge und Privatversicherungen abgeschlossen sind ...

Grimbert schrieb am 6.12. 1999 um 15:54:10 Uhr zu

Filmzitat

Bewertung: 11 Punkt(e)

»Alles ausMaximilian Schell in »Das schwarze Loch«.

Einige zufällige Stichwörter

dielogiküberunsallen
Erstellt am 9.6. 2003 um 20:58:09 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 10 Texte

Shoyu-ai
Erstellt am 8.6. 2002 um 23:00:20 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 10 Texte

Didaktik
Erstellt am 17.4. 2005 um 05:41:27 Uhr von Komisch, enthält 5 Texte

Pressfäkalien
Erstellt am 1.3. 2007 um 22:35:49 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Okerdalomme
Erstellt am 9.3. 2002 um 19:51:37 Uhr von Taos Hammer & Kaftan Molloch, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen