Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 110, davon 103 (93,64%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (4,55%)
Durchschnittliche Textlänge 669 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,836 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2008 um 23:47:53 Uhr schrieb
Thorsten über strammgezogen
Der neuste Text am 21.10. 2023 um 14:02:10 Uhr schrieb
Kerstin über strammgezogen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 22.11. 2022 um 12:19:44 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über strammgezogen

am 1.8. 2021 um 13:02:10 Uhr schrieb
Sven 16 über strammgezogen

am 19.5. 2021 um 15:23:21 Uhr schrieb
Straflehrerin über strammgezogen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strammgezogen«

Straflehrerin schrieb am 10.4. 2021 um 13:03:55 Uhr zu

strammgezogen

Bewertung: 1 Punkt(e)

»strammgezogen« wurden früher besonders die Hosen oder Lederhosen der Jungs in der Volksschule der 50er und 60er Jahre, das war immer eine tolles Schauspiel wenn dann der Rohrstock seine Striemen auf den Hintern pfiff. Das hab ich immer gerne gesehen und später bei meinen Jungs auch gerne angewendet, wenn es mal wieder nötig wurde. Bei uns zuhause war der altbewährte Rohrstock von je her das beliebteste Erziehungsinstrument und wenn er zum Einsatz kam wurde natürlich immer die Hose »strammgezogen« oder in besonderen Fällen natürlich auch auf den Blanken verabreicht.

Strenge Erzieherin schrieb am 12.2. 2022 um 18:58:11 Uhr zu

strammgezogen

Bewertung: 1 Punkt(e)


Saakia schrieb am 14.6. 2018 um 14:02:56 Uhr zu
strammgezogen
Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich liebe es Jungs in strammgezogenen Skinnys zu sehen! Es ist echt geil die enganliegenden Hosen bei den Knaben zu sehen. Wenn der Knackpo und die strammen Oberschenkeln sich abzeichnen und kein Blatt Papier zwischen Haut und Skinny past.Geil wenn im Schritt der Jungs sich ihre Bällchen und das Schwänzchen nicht nur als Wölbung erahnen lässt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber nicht vergessen die strammgezogene Skinny auch mal kräftig mit dem Rohrstock bearbeiten.

Einige zufällige Stichwörter

Beinbehaarung
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:25:11 Uhr von Gnutze, enthält 58 Texte

Huitzilopochtli
Erstellt am 7.2. 2000 um 18:06:28 Uhr von Mr. Spenalzo, enthält 33 Texte

harmvoll
Erstellt am 30.12. 2002 um 12:41:41 Uhr von shizzo, enthält 5 Texte

existieren
Erstellt am 29.6. 2001 um 22:48:30 Uhr von Aruna, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0421 Sek.