Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 258 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.5. 2015 um 22:27:58 Uhr schrieb
Schmidt über tripeptid
Der neuste Text am 19.5. 2015 um 13:46:50 Uhr schrieb
schmidt über tripeptid
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 16.5. 2015 um 00:19:08 Uhr schrieb
tootsie über tripeptid

am 19.5. 2015 um 13:27:24 Uhr schrieb
schmidt über tripeptid

am 11.5. 2015 um 22:30:40 Uhr schrieb
Schmidt über tripeptid

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tripeptid«

schmidt schrieb am 19.5. 2015 um 13:46:50 Uhr zu

tripeptid

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich werde meinen Kühlschrank befragen was heute in die Suppe hineinkommt. Fünf kleine Ochsenschwanzknöchlein. Keine 370 Gramm schwer. Obwohl ich fünfhundert Gramm bestellt habe. Ich meckere wieder. Diese weichkochen. Dann Karotten, Kartoffeln und Lauch hinzu. Und ein paar dünne Scheiben Ingwer. Das werd ich hinkriegen trotz Grippe. Dann hab ich am Abend eine warme Suppe. Wenn nur dieser permanente Hustenreiz im hinteren Hals nicht wäre. Bin selbst schuld. Hatte vier Tage nicht geraucht und wähnte mich auf einem Weg der Besserung, noch ein paar Tage, so sagte ich mir, und ich müsse eine Verbesserung meines Allgemeinzustandes spüren. Doch ich fing mutwillig wieder an damit. Nach dem ersten Finden einer dicken Marihuanakippe. Ja, ich posaune es in die ganze Welt hinaus, das Marihuana ist die Einstiegsdroge für den Tabak. Ohne das Marihuana würden viel weniger Jugendliche rauchen. Marihuana lindert den ekelhaften Geschmack des Tabaks.

Einige zufällige Stichwörter

Durchtriebenheitskoeffizient
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:42:23 Uhr von Stöbers Greif, enthält 41 Texte

Höööarrrurrrrülpsgrmmmpff
Erstellt am 30.5. 2007 um 21:06:05 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte

opportunistisch
Erstellt am 19.2. 2004 um 19:14:17 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Bethelsaftlaus
Erstellt am 18.6. 2010 um 23:18:00 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.