Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 278 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2008 um 08:04:58 Uhr schrieb
orschel über Gott-hasst-Vegetarier
Der neuste Text am 3.8. 2015 um 20:29:04 Uhr schrieb
Bibelnazi über Gott-hasst-Vegetarier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.8. 2015 um 20:29:04 Uhr schrieb
Bibelnazi über Gott-hasst-Vegetarier

am 10.11. 2013 um 02:01:52 Uhr schrieb
Red&ant über Gott-hasst-Vegetarier

am 18.11. 2009 um 01:12:03 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Gott-hasst-Vegetarier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gott-hasst-Vegetarier«

orschel schrieb am 24.7. 2008 um 08:04:58 Uhr zu

Gott-hasst-Vegetarier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Und ob. Das lässt sich belegen. Die Geschichte ist sogar sehr bekannt.

Zitat:

Und Abel wurde ein Schafhirt, und Kain wurde ein Ackerbauer.
3 Und es geschah nach einiger Zeit, da brachte Kain von den Früchten des Ackerbodens dem HERRN eine Opfergabe.
4 Und Abel, auch er brachte von den Erstlingen seiner Herde und von ihrem Fett. Und der HERR blickte auf Abel und auf seine Opfergabe;
5 aber auf Kain und auf seine Opfergabe blickte er nicht. Da wurde Kain sehr zornig, und sein Gesicht senkte sich.

Wie es weiter geht, ist bekannt. Zeuginnen Jehovas, die einen auf der Straße anquatschen, werden übrigens sehr aufgeregt, wenn man ihnen sagt, Gott hätte Kain zu dem Mord hin getriezt. Aber widerlegen können sie das nicht.

Kosar schrieb am 24.7. 2008 um 14:14:50 Uhr zu

Gott-hasst-Vegetarier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gott warf Adam und Eva aus dem Paradies nachdem Adam einen Apfel gegessen hatte.

Gott hasst auch die Teizeitvegaterier also die Leute die mal Fleisch essen und mal nicht.
Auch das lässt sich belegen:

Eines Tages - Jakob hatte gerade ein Linsengericht gekocht - kam Esau erschöpft von der Jagd nach Hause. «Laß mich schnell etwas von der roten Mahlzeit da essen, ich bin ganz erschöpftrief er.
«Nur wenn du mir dafür dein Vorrecht als ältester Sohn überlässt!» forderte Jakob.
«Was nützt mir mein Vorrecht als ältester Sohn, wenn ich am Verhungern binrief Esau. Jakob ließ nicht locker. «Schwöre erstsagte er. Esau schwor es ihm und verlor damit das Erbe und den besonderen Segen seines Vaters.
Jakob gab ihm das Brot und die Linsensuppe. Esau schlang es hinunter, trank noch etwas und ging wieder weg.

Das ist der tiefere Sinn der Bibel Vegetarier sind keine von Gott geschaffene Menschen

mcnep schrieb am 24.7. 2008 um 10:55:56 Uhr zu

Gott-hasst-Vegetarier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Er lässt sie länger leben als Fleischesser. Darin zeigt er es am deutlichsten.

Einige zufällige Stichwörter

Unterarmnässe
Erstellt am 31.10. 1999 um 16:37:40 Uhr von molfo, enthält 39 Texte

jedesmal
Erstellt am 18.6. 2004 um 23:13:04 Uhr von Karel Höflich, enthält 9 Texte

Schweissocken
Erstellt am 6.2. 2019 um 08:51:27 Uhr von Thomas , enthält 12 Texte

Johannisbrunnenstraße
Erstellt am 30.3. 2022 um 16:20:13 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

herpesprinzessin
Erstellt am 27.1. 2020 um 10:23:10 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.