Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 473 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2008 um 13:08:51 Uhr schrieb
mcnep über wer-heut-noch-wichst-ist-bloß-zu-alt-zum-Onanieren
Der neuste Text am 26.3. 2010 um 13:08:07 Uhr schrieb
Sandy Mcnep-Karuslawski Ehefrau von Mcnep über wer-heut-noch-wichst-ist-bloß-zu-alt-zum-Onanieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.3. 2010 um 13:08:07 Uhr schrieb
Sandy Mcnep-Karuslawski Ehefrau von Mcnep über wer-heut-noch-wichst-ist-bloß-zu-alt-zum-Onanieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wer-heut-noch-wichst-ist-bloß-zu-alt-zum-Onanieren«

mcnep schrieb am 27.3. 2008 um 13:08:51 Uhr zu

wer-heut-noch-wichst-ist-bloß-zu-alt-zum-Onanieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da scheitert jede Integration, das ist trennender als Hautfarbe oder Geschlecht, Börse oder Glaube, da kannst Du letztlich auch gar nichts machen als Dich scheu zur Seite stehlen und wozu auch letztlich all das Fingerdrauflegen, Du hast ja derer doch nur zehn, wenn es hochkommt, sieh es doch mal so, oder besser noch, sieh erst gar nicht hin, Gesicht verbergen statt Finger verbrennen, nimmt einen Gang raus, Pubertät ist nicht SierraLeone, schau nicht immer nur in die Bauchnäbel, schau auch mal winters in den Spiegel, denk an AugsteinsLeiche und stell Dir ruhig öfter mal die Frage 'Wieso antwortet mir keiner', und jetzt rüber zum Schwanitz, es war doch klar, dass die Chinesen irgendwann in Pisa ankommen würden, kein Mensch glaubt heute noch an Kassettenrekorder, sag nicht Fotze, kleines Drehorgelgesicht, die Lippenstiftlesben in der nächsten U-Bahn könnten morgen deine letzten Gäste sein.

Einige zufällige Stichwörter

Pilze
Erstellt am 8.4. 2000 um 22:59:15 Uhr von Che, enthält 94 Texte

ötteln
Erstellt am 14.9. 2005 um 14:36:47 Uhr von LachBus, enthält 5 Texte

Hambikutani
Erstellt am 1.3. 2009 um 17:03:46 Uhr von Hambikutani, enthält 147 Texte

herbstnebel
Erstellt am 30.9. 2003 um 10:36:30 Uhr von grüntee.trinkerin, enthält 4 Texte

Assoziationsblitzquerverbindung
Erstellt am 15.10. 2001 um 20:44:16 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.