>Info zum Stichwort Ärger | >diskutieren | >Permalink 
posse schrieb am 27.9. 2006 um 22:59:58 Uhr über

Ärger

Luise dicht ist doch auf gewisse Art niedlich. Erinnert von den bewegungen her an Jack Sparrow in Zeitlupe. Grade eben hat sie versucht was zu kochen. Sie hat einfach zusammengeschmissen was ihr so in die Quere kam. Beim Kochen fiel ihr ein, daß sie sich um das Aquarium ihrer Eltern kümmern muss. Wir hatten einiges zu tun, um zu verhindern, daß das stinkende Fischfutter in den Nudeln landet. Weshalb genau sie die Nudeln total kompliziert mit einer Gabel aus dem Wasser geangelt hat und DANACH eine Chillischote in selbiges hineingeworfen hat weiß hier keiner. Den komischen Glasnudeln mit einem Glas eingelegte Pilze und ein bischen Hühnerfett Pamps wollte jedenfalls keiner hier essen. Luise selbst auch nicht.

Vermutlich kommen morgen ihre Eltern aus dem Urlaub zurück. Aber so genau weiß sie das nicht mehr. so wie es hier aussieht wäre das fatal.

Ich schalte jetzt ihren Computer aus. Den Herd haben wir auch schon abgestellt, mal sehen, was wir noch so finden.

Also Tschüss dann.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ärger« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ärger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ärger« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0016) sek. –– 822289705