>Info zum Stichwort Acrylfarbe | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.4. 2015 um 23:43:18 Uhr über

Acrylfarbe

hab grad einen film über das verlernen beim radfahren gesehen. das erinnerte mich ans spiegelmalen. es fiel mir extrem schwer nur mit dem blick in den spiegel gezielt farbe einzusetzen. wahrscheinlich war der pinsel nicht breit genug. jedenfalls nahm ich mir zufall sofort übel. ob sich hirndurchblutung gezielt trainieren lässt? wann hört hirn auf plastisch zu sein? nach dem tod oder schon vorher? welche wege sind endgültig gebahnt? meine erste assoziation dazu? schizophrenie ist heilbar, egal wie fixiert der wahn ist.

https://www.youtube.com/watch?v=MFzDaBzBlL0

jedenfalls erscheint mir dieser weg ermutigender als jedes psychopharmakon, das gießkannenmäßig das gesamte hirn flutet.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Acrylfarbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Acrylfarbe« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0004, 0.0004) sek. –– 685677950