>Info zum Stichwort Alle-werden-es-wissen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 4.10. 2012 um 22:22:20 Uhr über

Alle-werden-es-wissen

!
Ihre komische Matrix hat einen Fehler !
ICH BIN DIESER FEHLER !
Die Matrix wird enden, in Tagen könnt ihr zählen, 1,2,3,4,5,6,7... - denn Alles, was entsteht und vergeht, ist stets wert, dass es zugrunde geht und will es nicht enden, so helfen wir nach !
Viel Zeit bleibt den bösen Spaltzungen, den Mmatrixmachern nicht mehr, wie auch mir nicht, das weiss ich wohl, doch kenne ich auch das Ende und wir werden sehen, dass es meine Form und meine Gestalt haben wird und nicht eure, ihr wisst das, ihr habt bereits verloren, ich dagegen werde siegen, denn ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, die Hoffnung und der Trost, durch mich wird es sein, an einem einzigen Tag wird euer Lügenhaus vernichtet sein, wie ein Riss an einer Mauer, unverhofft wird es geschehen, weil Gott es so will.
Wir wollen keine Matrix, die abscheulich böses tut und den ganzen Erdball umspannt, wir werden es sein, die sie zerstören.
Eine Matrix ist nur ein verwundbares Netzwerk, von Menschen gemacht und ich habe dort ein riesiges Loch hineingeblasen, viel frische Luft, ein neuer Wind und er wird brausen wie ein himmlischer Orkan und wird Leichenblässe erzeugen, bei denen, die es verschuldet und die es verdient haben.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Alle-werden-es-wissen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alle-werden-es-wissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alle-werden-es-wissen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0003, 0.0006) sek. –– 684640268