>Info zum Stichwort Arschkrätze | >diskutieren | >Permalink 
Lara schrieb am 25.6. 2017 um 13:18:48 Uhr über

Arschkrätze

Sind die Furunkel richtig groß und eitern auch ganz krass? Wenn sie zusätzlich auch noch nässen, dann ist es wahrscheinlich Arschkrätze. Dann musst du gleich morgen zum Arzt gehen. Ich hatte mal einen Hund, der ist an den Folgen von Arschkrätze eingegangen.

~~~~~

jemand, der mal dringend zum Arzt gehen sollte schrieb am 25.6. 2017 um 11:20:34 Uhr über
Arschkrätze

Ich habe rot-bläulichen Ausschlag und zahlreiche dunkle, schwammige Furunkel am Arsch. Meine Frau meint, dass sei die Arschkrätze.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschkrätze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschkrätze« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0009) sek. –– 818690022