>Info zum Stichwort DELENDA | >diskutieren | >Permalink 
Cato der Ältere schrieb am 4.4. 2016 um 00:17:36 Uhr über

DELENDA

Im Laufe der Jahrhunderte hatte ich mit vielen Locis und Personis zu tun - ja, ich hatte auch das zweifelhafte Vergnügen, in Zella-Mehlis zu sein. »Eingessen« habe ich dort genauso wenig oder Peinliches erlebt wie damals in Carthago (siehe auch: Wikipedia). Allerdings fühlt sich mancher, der sich dort normaliter aufhält, als würde er einsitzen.

Du warst nie in Zella-Mehlis, das ist offensichtlich. Deshalb: »Zella« bedeutet nicht »Knast«. Allerdings könnten sich die Zellaer und die Mehliser von der Freundlichkeit und Verbindlichkeit des heutigen Knast-Service so Einiges abgucken.

Ich erinnere: ZELLA-MEHLIS DELENDA!

Cato den anonymen Schreiberling salutat!


.........................


ich musste mich einfach auch einmal melden und schrieb am 3.4. 2016 um 01:37:33 Uhr über
DELENDA

Cato est delendus heißt das ja wohl und inzwischen wissen alle dass er irgendwas mit Zella-Mehlis hat es würde mich nicht wundern wenn er dort mal eingesessen hat eventuell oder dass ihm dort sonst was Peinliches passiert ist


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DELENDA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DELENDA« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0037, 0.0014) sek. –– 822295671