>Info zum Stichwort Daskommtmirjetztgarnichtgelegen | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 15.2. 2004 um 23:37:48 Uhr über

Daskommtmirjetztgarnichtgelegen

Schönes Ding - gerade umgezogen, Sperrmüllmobiliar gegen neues ausgetauscht, endlich - in meinem Alter braucht man das mal, dazu kürzlich Jahresanfang, alle, bei denen man mal irgendeinen Scheiß unterschrieben hat, buchen irgendwelche Gelder ab, Nebenjob-Stundenverteiler hat angerufen, die Alle-Fünf-Wochen-36-Stunden-Schicht kann bis auf Weiteres nicht mehr an mich vergeben werden, weil, ach ist ja auch Ladde, interessiert so wie so keinen, ach so, genau, im Januar den Wagen repariern lassen, 200 Flocken, zack, weg, passt ja gut in die Zeit und heute den frisch reparierten Passat in die ewigen Jagdgründe befördert. Nur einen schwachen Trost stellt da die Tatsache dar, dass ich jemanden kenne, der solche Autos aufkauft und ich eventuell noch ein paar Dollar für den Haufen Schrott bekomme und der selbe mir ein kaum auszuschlagendes Angebot über einen von meinem Schwager, der da Fachmann ist, Inscheniör sogar, überprüften und für gut befundenen Wagen macht, gerade noch so über ein halbes Jahrzehnt oder so finanzierbar, aber wieder mal bereits 160 TKM auf der Uhr, JaScheißDirDOchDenBuckelNauf, Daskommtmirjetztgarnichtgelegen.

Ich bin sauer.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Daskommtmirjetztgarnichtgelegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Daskommtmirjetztgarnichtgelegen« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0034, 0.0018) sek. –– 822996057