>Info zum Stichwort Geilheit | >diskutieren | >Permalink 
sex bombe schrieb am 13.12. 2007 um 18:11:02 Uhr über

Geilheit

das erste mal mit meinem freund...

wir schauten eine romantischen film an und begannen bald zu kuscheln und küssten uns leidenschaftlich...schon nach einer weile war der film nicht mehr interessant geworden...und ich legte sich auf mich...er schob langsam und mit viel gefühl meinen sehr kurzen rock nach oben und liebkoste meine fotze...ich wurde schnell sehr feucht und er hatte auch schon einen harten...ich zog ihm vorsichtig die hose und die short aus...ich nahm seinen geilen schwanz in den mund und kurz bevor er kam dicke er mich richtig durch...es war sooo geil...ich schrie vor so viel geilheit...ich wollte das es nie mehr aufhörte, es war ein geiles gefühl...und kurz darauf kam er zum orgasmus...er zitterte am ganzen körper...ich kam 3 mal zum orgasmus...es war so geil...ich fing wieder an zu schreien, ich schrie alles raus...es war so verdammt geil...wir wandten zu 69 und er leckte meine fotze bis ich wieder kam...ich schrie wieder vor geilheit und er kam kurz darauf und spritzte mir in dem mund, es war geil, ich schluckte alles auf einmal runter...und wir fickten nochmal...es war einfach nur geil...wir fickten noch die ganze nacht und es streichelte meine scheide liebevoll und drückte immer festern rein...schließlich fingerte er mich wieder bis ich schreiend kam....


   User-Bewertung: -2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geilheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geilheit« | Hilfe | Startseite 
0.0555 (0.0521, 0.0021) sek. –– 821446134