>Info zum Stichwort Haselrute | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 6.3. 2024 um 20:39:01 Uhr über

Haselrute

Nun ja,hier wimmelt es natürlich nur so von erotischen Assoziationen,was ich aber verständlich finde,obgleich ich mir so manches Mal mehr Niveau...nein ich will nicht arrogant sein.Meine ehrliche Assoziation: Als ich sie holen musste.Ich lebe mit meinem Mann in einer Beziehung die im heutigen Sprachgebrauch dominant-devot genannt wird
Für mich ist das einfach eine konservativ.klassische Ehe in der ich mich freiwillig unterordne.Zugegeben,das ich auch Hauhe bekomme und andere Strafen ist natürlich nicht üblicher Bestandteil einer solchen Ehe,deren Merkmal darin besteht das mein Mann die ultimative Entscheidungsinstanz ist.( er entscheidet oft nach Beratung mit mir)Nein das ist natürlich ein erotisches sehr lustvolles Spiel das wir nicht nur spielen sondern leben,Klar könnte ich jederzeit sagen ich will das nicht mehr,würde ich aber nicht tun,d aich die wirkliche Dominnnaz meines Mannes liebe und es für mich eher » normal« als Spiel ist,Nun aber zum Thema:Selbst die Rute schneiden müssen... Lust pur.Mein Mann und ich waren uns einig diese Form der erotischen Strafe in unser Leben zu integrieren.Als ein Anlass gegeben war hieß mein Mann mich selbt den Haselstock zu schneiden.Na dann...ich betrete unseren weitläufigen Garten der nur im vorderen Teil als solcher genutzt wird,Der hintere Teil ist verwildert.Neben einem Brunnen mit Pumpe steht ein Haselstrauch.Schritt für Schritt dort hin gehen..meinen Puls dabei in den Ohren hören...wissen das ich vom Stubenfester beobachtet werde...die Gartenschere in der Hand davor stehen und die jungen Triebe prüfend mustern...daumendicke und bleistiftdünne Ruten manche fast einen Meter lang...welche nehme ich...welche zieht am meisten...man ich blöde Kuh...werde doch nicht noch selbst dafür sorgen das es streng wird...doch werde ich...er will es und ich auch...bei dem Gedanken das auch ich es so will durchströmt mich wilde Lust...meine Finger lasse ich über die Gerten gleiten...meine Hand schließt sich um einen armlangen Stock der am Schaft dick ist und im oberen Teil in einer gefährlich dünnen Spitze ausläuft..groß die Versuchung ihn mit Schwung durch die Luft sausen zu lassen...nein das ist das Vorrecht meines Mannes...ich werde das Zischen früh genug hören....in wenigen Augenblickden...die Augen meins Mannes spüre ich fast schon körperlich auf meiner Haut,als ich auf dem Rückweg bin im Bauch eine Lust die unbeschreiblich ist.


   User-Bewertung: -1
»Haselrute« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haselrute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haselrute« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0019, 0.0036) sek. –– 818648191