Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (64,71%)
Durchschnittliche Textlänge 1217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,588 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2007 um 10:20:18 Uhr schrieb
Jessica über Lederkombi
Der neuste Text am 17.11. 2021 um 07:07:22 Uhr schrieb
Christian an Entsafter über Lederkombi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.2. 2012 um 15:12:04 Uhr schrieb
wolfgang über Lederkombi

am 4.8. 2021 um 15:49:39 Uhr schrieb
Entsafter über Lederkombi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lederkombi«

Christian an Entsafter schrieb am 20.5. 2016 um 07:24:17 Uhr zu

Lederkombi

Bewertung: 2 Punkt(e)

steig jeden morgen in meine sau geile und enge lederkombi und hab sofort voll den sau harten Ständer und die dicke Beule, sieht voll männlich und sau geil aus. Wenn ich mit dem bock zur Arbeit fahre geht mir meistens schon einer ab und ich spritz dann voll in meine geile renn lederkombi, eine Unterbux trag ich nicht, ist wesentlich geiler. Auf der Arbeit steig ich dann aus meiner sau engen geilen renn lederkombi und gib dann mit der härte und grösse meines kolbens an und steig dann in die geile vollgewichste zimmermannsbux und die dreckigen socken oft auch vom Kumpel der die gleiche grösse hat. das macht mich dann erst so richtig rattig und geil und die Kumpels warten schon bis man zusammen hart wichst, sau geil und muss sein unter richtigen Männern die spass haben wollen.

steffen schrieb am 6.9. 2013 um 07:41:27 Uhr zu

Lederkombi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich steig auch jeden morgen in meine geile sau enge leder rennkombi. Es ist oft eine qual bis man die einteilige rennkombi an hat, doch es muss sein. Das mein schwanz sau hart wird und ich voll die dicke beule vorne hab, ganz normal bei einem jungen geilen potenten kerl. Oft geht der reisverschluss der rennkombi von unten nicht zu und ich muss erst abspritzen, dass ich meinen geilen lümmel unterbring. Wenn ich jeden tag mit meinem motorrad und den kumpels auf die arbeit fahr und die sau enge, geile rennkomi anhab geht mir oft einer ab, ohne das ich es verhindern kann. Meine kumpels auf der arbeit fahren auch alle schwere motorräder und die leder rennkombi behört bei ihnen auch dazu, wie der sau harte kolben und die dicke beule. Wenn wir immer vom bock steigen fassen wir uns an die dicke beule, um den sau geilen harten kolben vom kumpel zu spüren, einfach nur geil. Wenn wir uns die geile rennkombi ausziehen kommt unser geiler kolben raus und man sieht voll unsere männlichkeit. Wir wichsen dann immer noch zusammen und die arbeit macht gleich um so mehr spass. Wenn wir dann in unsere versifften geilen zimmermannshosen steigen, die auch voll eng sitzen halten wir durch grobe zugriffe unser kolben sau hart und wir wichsen bis wir abspritzen, sau geil. Da wir alle die gleiche grösse haben, tauschen wir auch oft die rennkombi und die geilen voll eingesifften zimmermanshosen und die dreckigen männersocken und steigen in die klamotten vom kumpel, dass macht einen wieder sau geil. Nach der arbeit geht es dann so richtig zur sache und unser chef macht voll mit da er auch mit dem bock auf die arbeit kommt und auch immer die geile rennkombi an hat. Auch die geile versiffte zimmermannshose sieht sau geil bei ihm aus. In der mittagspaus fahren wir auch oft mit den schweren motorrädern in unsere kneipe und haben dann die geilen sau engen versifften zimmermannshosen auf dem bock an, sieht einfach sau geil aus und unser sau harter geiler kolben und die dicke beule vorn sind einfach der hingucker. Was zu einem jungen geilen kerl einfach dazu gehört, der voll seine mànnlichkeit zeigt und derben spass haben will.

Christian an Entsafter schrieb am 17.11. 2021 um 07:07:22 Uhr zu

Lederkombi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist immer voll geil in meine Renncombi zu steigen, ist gut eingetragen, vollgewichst und sitzt sau eng. Trag meine Renncombi immer blank, ohne Unterbux, geiles Gefühl. Mein Kolben wird immer sofort sau hart und beult ordentlich vorn meine Ledercombi. Hab dann immer voll den Druck auf meinen Eiern und muss dann mein Sperma volles Rohr in die Ledercombi abspritzen. Einfach nur sau geil. Das meine Renncombi innen mit Spermaflecken versaut ist, ganz normal bei einem geilen potenten Kerl. Durch das Sperma, Schweiss und Pisse hat meine Renncombi einen richtig herben Geruch nach Mann. Der nicht nur mich geil und rattig macht, sondern auch meine Kumpels aus dem Motorrad Club. Alle fahren wir schwere Rennmaschinen, zeigen auch dadurch unsere Männlichkeit.
Tragen auch alle eine gut eingetragene, vollgewichste und sau eng anliegende Motorrad Renncombi, immer voll den sau harten Ständer in der Renncombi der vorn ganz ordentlich die Ledercombi beult.
Das wir geilen Kerle zusammen wichsen, uns einen blasen oder auch mal ein Rohr beim Kumpel verlegen, ganz normal unter echten Männern.
Schon sau geil, den Reißverschluss der Renncombi auf, der geile stahlharte Kolben springt raus, tragen ja die Renncombi immer blank ohne Unterbux und schon geht die harte Männerwichserei voll los. Durch grobe Zugriffe wichsen wir uns dann gegenseitig unsere Kolben, bis wir die Ficksahne volles Rohr auf die Lederrenncombi vom Kumpel abspritzen. Das Sperma lass wir auf der Ledercombi trocknen, jeder kann dann die Spermaflecken auf der schwarzen Lederrenncombi sehen, sau geil unter echten Männern und zeigt auch unsere Männlichkeit.
Da wir fast alle die Grösse haben, kommt es auch vor, dass wir geilen Kerle die gut eingetragene vollgewichste Lederrenncombi tauschen und auch die dreckigen Männersocken. Macht uns Männer dann erst so richtig rattig und geil, wenn man in die geile gut eingetragene vollgewichste Lederrenncombi und die dreckigen Männersocken vom Kumpel steigt und den Reißverschluss kaum mehr zu bekommt, da der geile stahlharte Männerschwanz voll ausgefahren ist und ganz ordentlich vorn in der Ledercombi beult. Vorn in der Lederrenncombi wird's dann immer sau eng. Ganz normal bei uns geilen Kerlen. Dann auf den schweren Motorrad Bock vom Kumpel und eine Runde drehen. Die dicke Beule scheuert ordentlich am Tank der schweren Maschine und und man wichst sich während des fahrens hart einen runter und spritzt das Sperma in die gut eingetragene vollgewichste Lederrenncombi vom Kumpel, wo er bereits vorher reingespritzt hat, einfach nur sau geil und männlich bei echten Kerlen, gehört dazu und muss sein, wenn man ein Mann ist.

Einige zufällige Stichwörter

Augenfarbe
Erstellt am 11.2. 2002 um 14:12:29 Uhr von Jannet, enthält 29 Texte

Fließpressverfahren
Erstellt am 15.3. 2007 um 13:53:06 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Istamponto
Erstellt am 20.4. 2002 um 18:55:18 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 6 Texte

Ikterus
Erstellt am 26.9. 2001 um 11:18:13 Uhr von Iktera, enthält 10 Texte

Waldsterben
Erstellt am 21.4. 2001 um 04:08:32 Uhr von Nils, enthält 33 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0315 Sek.