>Info zum Stichwort Personalausweisfoto | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 20.11. 2004 um 13:21:26 Uhr über

Personalausweisfoto

Mein Ausweis ist seit Juli abgelaufen, aber woher soll man sowas auch wissen, ich meine, es steht zwar drauf, aber ich kann mich im Moment an keine Gelegenheit erinnern, wann ich den Ausweis einmal gebraucht hätte, von daher ist mir das Personalausweisfoto, dass ich in der letzten Woche im Foto-Fix-Automatn hab schießen lassen, eigentlich egal, aber ein bischen eitel ist man ja dann doch und daher kann ich sagen, dass ich auf meinem vergangenen Personalausweisfoto wie ein kolumbianischer Rauschgifthändler ausgesehen habe, aber auf dem aktuellen sehe ich aus wie der Typ aus »the crow« nach einer Überdosis, da muss ich erstmal gucken, ob die das überhaupt akzeptieren oder ob die sagen: »Nee, Junge, das ist sooo hässlich, da musst Du nochmal neue Passbilder machen, dass können wir den Kontrollbeamten nicht zumuten ...«.




   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Personalausweisfoto«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Personalausweisfoto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Personalausweisfoto« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0064, 0.0014) sek. –– 814442194