>Info zum Stichwort Rehabilitierung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.12. 2008 um 14:26:27 Uhr über

Rehabilitierung

Das Reizwort, das ich in der Nachwende kennenlernen durfte war die »mangelnde Eignung«, woran immer die auch gemessen wurde. Irgendwelche selbsternannten Portalmachos schwangen sich dabei zu Entscheidern auf, ohne Reproduzierbares zu schöpfen. Ein Beziehungsgeflecht, das in sich zusammengebrochen war wie der Sozialismus in der Nachwende ließ eben ein derartiges Chaos zu. Insofern ist es schon beruhigend, zu erleben, dass so ein Lokaldespotismus in gewachsenen Strukturen seltener möglich ist. Ich liebe zentralisierte Datenbanken.




   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Rehabilitierung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rehabilitierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rehabilitierung« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0008) sek. –– 818654480