>Info zum Stichwort Sittlichkeitsattentat | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 6.12. 2005 um 17:53:25 Uhr über

Sittlichkeitsattentat




ich empfinde es einfach als widerlich, wie menschen heutzutage mit dem sex umgehen. entweder er stellt nun einen intimen akt dar, oder aber einen alltäglich-gewordenen spaß. wäre letzteres die antwort, so kann ich alle nur bemitleiden, weil diejenigen auf diese art und weise nie die liebe finden werden, da sie körperliches über geistliches setzen. wenn es allerdings zum intimsten eines menschen gehört, so darf es auch nicht verständlich sein, dass man mit jemandem schläft, und es sollte dann auch ein akt aus liebe und nicht nur aus bloßem fleischlichem trieb sein.האמ


   User-Bewertung: /
Findest Du »Sittlichkeitsattentat« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sittlichkeitsattentat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sittlichkeitsattentat« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0014, 0.0006) sek. –– 759769899