| >Info zum Stichwort Telepathie | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 14.1. 2001 um 02:35:39 Uhr überTelepathie |
|
Ich habe nur selten den Nerv, mich in den entsprechenden Meditationstechniken zu üben, aber mit guten Freunden klappt es teilweise schon ganz gut, und besonders nach einem kleinen Pfeifchen ist es manchmal schon unerträglich, wenn alle Pforten der Visualisierung offenstehen und man sich drauf konzentrieren muß, nicht allzuviel aufzunehmen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telepathie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0039, 0.0013) sek. 999771315 | |