>Info zum Stichwort Topgefährder | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 16.9. 2007 um 23:14:58 Uhr über

Topgefährder

Zum Glück ist Freundlich ein lieber Mensch, der keiner Fliege etwas zuleide tuen mag.
Wie kommt es da nur, dass unser lieber Freundlich plötzlich Amok läuft? Verbal nur, natürlich, er ist ja so ein friedlicher Mensch. Dass er wochenlang seinen Hass rausschrei(b)t gegen die, die seine deutschen Genossen genauso hassen, dass seine Schilderungen, wie er sie umbringt und absticht, diese schwarzen (..), immer blutrünstiger, immer hasstriefender werden? Wo er doch so Freundlich ist.

Aber dann kam ein Böser Mann. Der fand das nicht gut. Und hat gesagt, sowas darf man nicht machen. Nicht in diesem Land, und auch woanders nicht.
Der hat gesagt, das ist Gewalt, wenn Freundlich sagt, alle sollen umgebracht werden, die er nicht mag (bisher sind das die Schwarzen, die er Bimbos nennt, und die Muslime und die Araber; inzwischen vielleicht schon mehr).
Das hat nun aber dem Freundlich gar nicht gefallen, dass da ein Böser Mann kam und das nicht gut fand, was er für richtig hält. Aber er wusste sich sogleich zu helfen.
Er nahm seinen Hut ab und was kam heraus, wie das Kaninchen beim Zauberer?
Das kam heraus: Dass er ein Jude ist. Ein Jude.
Ja, damit ist natürlich alles anders. Denn als Jude, hat er gesagt, kann er machen, was er will. Da hat er doch den Freibrief zu sagen was er will. Auch wenn er sagt, die andern, die er nicht mag, die gehören umgebracht. Als Jude, hat er gesagt, darf er das.
Und weil der Böse Mann kein Jude ist, sondern ein Deutscher, hat er auch gleich gesagt, der Deutsche ist ein Nazi und ein Antisemit. Weil der nicht gut findet, dass Freundlich die Schwarzen und die Muslime und die Araber gerne massakrieren würde, wie er das schreibt.
Ja, und die andern Deutschen?
Die finden auch, weil Freundlich Jude ist, darf er das. Einer hat dem Bösen Mann auch gleich geschrieben:
'' ach komm... er is jude, er hat was gut bei uns! :-) ''
Dass das ungeheuer antisemitisch ist, hat ihm ja keiner beigebracht.

Und so lassen alle ihn hochleben, unseren lieben Freundlich, der alles darf, auch Gewalt predigen, weil er Jude ist.


   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Topgefährder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Topgefährder« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0016, 0.0031) sek. –– 822226388