>Info zum Stichwort Ungarn | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 8.1. 2001 um 23:20:05 Uhr über

Ungarn

Das Wasser ist warm und aufgewühlt. Beim Paddeln mußt du aufpassen. Obwohl es Spaß macht, im Plattensee zu kentern. Im Süden. Im Norden ist die Küste herber. Steil. Einmal zog ein Gewitter auf, und ich hatte keine Lust, ans Ufer zu surfen. Kam doch tatsächlich ein Polizeiboot vorbei, um zu retten. Die haben aufgepaßt, schlimmer als Eltern. Ich glaub, die waren bloß sauer, dass sie grad selbst kein Brett unterm Hintern hatten, und mimten deshalb auf Lebensgefahr. Retter eben. Ausgerechnet wenn der Wind auffrischt und jeder die letzten Minuten vorm Regen auskostet.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ungarn einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ungarn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ungarn« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0007, 0.0004) sek. –– 691209305