>Info zum Stichwort antideutsche | >diskutieren | >Permalink 
besenrein schrieb am 28.9. 2006 um 11:32:08 Uhr über

antideutsche

der antideutschen, wenn man mal von einer homogenen solchen ausgeht... nur für kurz, wortschatz umfasst so liebliche ausdrücke wie »beißreflex« und »identitätsgehupe(o.ä.)« die vornehmlich zum, manchmel vielleicht notwendigen, abschmettern von allzu dummen diskursen verwendet werden.
dem könnte ich mich anschließen wenn nicht die gemeine wald-und-wiesen-antideutsche das identitärste kreischen von chronischen zynikern wäre, deren politische praxis im herzeigen von israelfahnen ihre grenze schon erreicht und deren theorie beinahe vollständig aus aufrufen zusammen eklektiziert ist.
darauf angesprochen hat sich die gemeine-wald-und-wiesen-antideutsche das bild vom von der traditionslinken ideologie zermürbten und mithin sehr resignierten einzelkämpfer zurechtgelegt, der, wider eigenen willens, in den zynismus getrieben wird.
das mag für die spätberufenen altautonomen in der örtlichen stattkneippe gelten, der damals schon mit klaus und peter in der örtlichen k-gruppe diente und seit dem jedes anti... mitgemacht hat. der haufen postteenager und midtwens der den stufenlosen übergang vom sz-lesenden gymnasiasten zum altgedienten kommunisten im antifaschistischen widerstand gerade erst hinter sich gebracht hat... ich lach mich tot!




   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »antideutsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »antideutsche« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0046, 0.0017) sek. –– 821226641