Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 576 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.8. 2005 um 00:11:37 Uhr schrieb
er.und.nicht.ich über antideutsche
Der neuste Text am 7.12. 2023 um 19:21:44 Uhr schrieb
schmidt über antideutsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 27.5. 2006 um 15:45:58 Uhr schrieb
autumnal 77 über antideutsche

am 7.12. 2023 um 18:56:52 Uhr schrieb
schmidt über antideutsche

am 20.6. 2009 um 13:06:49 Uhr schrieb
Yadgar über antideutsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Antideutsche«

Kvasir schrieb am 24.8. 2006 um 18:04:15 Uhr zu

antideutsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Antideutsche sind Asoziale, die in der Regel gegen eine sachliche Aufklärung der Mißstände in den eigenen Reihen sind und vor allem Marx mögen, weil dieser einen langen Bart hatte und, antiproportional zu diesem, wenig Sachverstand, was die Entwicklung des deutschen Volkes zu einer freien Nation betrifft.

mcnep schrieb am 12.8. 2005 um 00:15:45 Uhr zu

antideutsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das wäre mir zu speziell. Ich bin lieber antinational, zumindest dort, wo sich der Begriff der Nation auf Blutmythen und urzeitliche Grenzen gründet. Dass sich Interessengemeinschaften zusammenschließen, dagegen ist erstmal nichts zu sagen. Es wäre schön, wenn es irgendwann statt dieser willkürlichen Nationalstaaten andere, ebenso willkürliche Konstrukte gäbe: Die Veganer können von mir aus Australien haben, die Schwulen werden sich sicher in Griechenland wohlfühlen und die Frauen können ja mit ihren ach so warmen Herzen versuchen, Grönland aufzutauen.

Assurbanipal II. schrieb am 12.8. 2005 um 01:51:46 Uhr zu

antideutsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Dazu gehört auf jedenfall auch Rote-Armee-Scharfschützensammelbildchen, Bionade, Lucky-Strike und Israel-Kult und Ablehnung von Pazifismus als »bürgerlich«.

besenrein schrieb am 28.9. 2006 um 11:32:08 Uhr zu

antideutsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

der antideutschen, wenn man mal von einer homogenen solchen ausgeht... nur für kurz, wortschatz umfasst so liebliche ausdrücke wie »beißreflex« und »identitätsgehupe(o.ä.)« die vornehmlich zum, manchmel vielleicht notwendigen, abschmettern von allzu dummen diskursen verwendet werden.
dem könnte ich mich anschließen wenn nicht die gemeine wald-und-wiesen-antideutsche das identitärste kreischen von chronischen zynikern wäre, deren politische praxis im herzeigen von israelfahnen ihre grenze schon erreicht und deren theorie beinahe vollständig aus aufrufen zusammen eklektiziert ist.
darauf angesprochen hat sich die gemeine-wald-und-wiesen-antideutsche das bild vom von der traditionslinken ideologie zermürbten und mithin sehr resignierten einzelkämpfer zurechtgelegt, der, wider eigenen willens, in den zynismus getrieben wird.
das mag für die spätberufenen altautonomen in der örtlichen stattkneippe gelten, der damals schon mit klaus und peter in der örtlichen k-gruppe diente und seit dem jedes anti... mitgemacht hat. der haufen postteenager und midtwens der den stufenlosen übergang vom sz-lesenden gymnasiasten zum altgedienten kommunisten im antifaschistischen widerstand gerade erst hinter sich gebracht hat... ich lach mich tot!

Einige zufällige Stichwörter

oral
Erstellt am 6.5. 2001 um 22:47:00 Uhr von Sabine, enthält 46 Texte

Allüre
Erstellt am 5.5. 2008 um 11:28:22 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte

Sauhund
Erstellt am 28.10. 2002 um 17:55:33 Uhr von O.R.P.Heus, enthält 8 Texte

Arschlochmittwoch
Erstellt am 12.11. 2023 um 00:50:25 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 1 Texte

Schadensersatzklage
Erstellt am 24.12. 2006 um 09:26:13 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.