Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 363 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,636 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.8. 2005 um 00:11:37 Uhr schrieb
er.und.nicht.ich über antideutsche
Der neuste Text am 17.2. 2019 um 18:45:42 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über antideutsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.6. 2009 um 13:06:49 Uhr schrieb
Yadgar über antideutsche

am 17.2. 2019 um 18:45:42 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über antideutsche

am 2.2. 2009 um 16:24:03 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über antideutsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Antideutsche«

besenrein schrieb am 28.9. 2006 um 11:32:08 Uhr zu

antideutsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

der antideutschen, wenn man mal von einer homogenen solchen ausgeht... nur für kurz, wortschatz umfasst so liebliche ausdrücke wie »beißreflex« und »identitätsgehupe(o.ä.)« die vornehmlich zum, manchmel vielleicht notwendigen, abschmettern von allzu dummen diskursen verwendet werden.
dem könnte ich mich anschließen wenn nicht die gemeine wald-und-wiesen-antideutsche das identitärste kreischen von chronischen zynikern wäre, deren politische praxis im herzeigen von israelfahnen ihre grenze schon erreicht und deren theorie beinahe vollständig aus aufrufen zusammen eklektiziert ist.
darauf angesprochen hat sich die gemeine-wald-und-wiesen-antideutsche das bild vom von der traditionslinken ideologie zermürbten und mithin sehr resignierten einzelkämpfer zurechtgelegt, der, wider eigenen willens, in den zynismus getrieben wird.
das mag für die spätberufenen altautonomen in der örtlichen stattkneippe gelten, der damals schon mit klaus und peter in der örtlichen k-gruppe diente und seit dem jedes anti... mitgemacht hat. der haufen postteenager und midtwens der den stufenlosen übergang vom sz-lesenden gymnasiasten zum altgedienten kommunisten im antifaschistischen widerstand gerade erst hinter sich gebracht hat... ich lach mich tot!

aktionunbekannt schrieb am 13.11. 2005 um 11:32:23 Uhr zu

antideutsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

meiner meinung ist die antideutsche sichtweise auf die weltpolitik eine höchst unsachliche, unwissenschaftliche sowie dogmatische und emotionale Analyse von Konflikten, die immer aus mehreren faktoren bestehen, die allesamt und nicht losgelöst voneinander in eine kritische auseinandersetzung mit einbezogen werden müssen. die antideutschen versäumen das. vielleicht entpuppt sich ihr vermeindlicher antiantisemitismus als antisemitismus. es ist meiner meinung nach nicht korrekt ständig von »den juden« zu sprechen und genau diese nicht sprechen zu lassen, bzw. genau diese in ihren verschiedenen politischen strömungen nicht sprechen zu lassen. übrigens sind nicht alle isrelis gleich auch juden.

Assurbanipal II. schrieb am 12.8. 2005 um 01:51:46 Uhr zu

antideutsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Dazu gehört auf jedenfall auch Rote-Armee-Scharfschützensammelbildchen, Bionade, Lucky-Strike und Israel-Kult und Ablehnung von Pazifismus als »bürgerlich«.

Wurzelbrut schrieb am 21.5. 2008 um 22:33:40 Uhr zu

antideutsche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich mag Deutschland auch nicht. Ich mag die Landschaften und auch einige Städte, aber den Staat mag ich ganz und gar nicht.

Allerdings mag ich gar keine Staaten und Nationen. Ich bin nämlich nicht antideutsch, sondern allgemein antinational.

Hoch die globale Solidarität! Ein Planet für eine Menschheit!

Einige zufällige Stichwörter

Holsten
Erstellt am 26.8. 2002 um 00:36:10 Uhr von toschibar, enthält 12 Texte

MartinGotthardSchneider
Erstellt am 30.5. 2003 um 21:16:03 Uhr von Web for Peace, enthält 24 Texte

Schlafzimmerblick
Erstellt am 3.12. 2003 um 18:46:15 Uhr von adsurb, enthält 20 Texte

Ebola-Krieg-Bevölkerungsreduzierung-in-Afrika
Erstellt am 15.10. 2014 um 23:31:54 Uhr von BlastPETITION, enthält 12 Texte

Mietnomade
Erstellt am 7.12. 2005 um 19:49:19 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0103 Sek.