>Info zum Stichwort guggamusik | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 11.6. 2007 um 07:15:32 Uhr über

guggamusik

guggamusik kommt von gugga
und gugga kommt von schauen
gucken sagens in deutschland
exakter ausgedrückt kommt gugga von schauer
laßt mich noch konkreter werden, bin ja schon ein älteres semester
bischt gugga...das heißt sitzt nur herum bei einem konzert oder sonst einer party und bist nicht besonders aktiv
das ist geschlechtsneutral gesagt und je nach dem aktiven teil der gesprächsanbahnung böse oder freundlich gemeint
bist a schauer...ist geschlechtsspezifisch bezogen, weil kaum ein typ zu einem mädel geht und fragt
> bist eine schauerin
meistens bemühen sich dementsprechende typen, auch typinnen mehr in der unterhaltungskunst und sagen solche sätze wie
>darf ich mich zu dir setzen
oder
>na, gar keine lust zum tanzen
usw usf

es gibt auch die reine guggamusik, da tanzen nur idiotinnen dazu, sogenannte
wird auch meditationsmusik genannt oder trance
zum beispiel

mir selber ist es einmal erst passiert, daß eine sehr hübsche und für mich unrealistisch junge frau in offensichtlicher begleitung ihres jeweiligen sexpartners mit nachdruck auf die körpermitte geschaut hat, in der tram, ich war sehr dankbar für diesen einblick, daß es für mich auch bei frauen sehr blöde anmachend wirkt
;o)
wenn augen berühren könnten brauchten wir uns dann nicht zu fürchten?
wir alle?


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »guggamusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »guggamusik« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0049, 0.0020) sek. –– 822455909