>Info zum Stichwort hintermOhr | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 31.7. 2014 um 22:05:07 Uhr über

hintermOhr

ist ein kleiner Knochen, der tut unten weh. Es ist innen, nicht außen. Wenn man draufdrückt tuts sehr weh. Der Schmerz geht bis zum Hals. Die Augen gehen irgendwie nicht mehr richtig auf. Ich glaube, es stimmt etwas nicht mit mir. Ich habe in den letzten vier Tagen insgesamt zwei Weizenbier getrunken, über die Zeit verteilt, das kann es doch nicht sein. Irgendwas braut sich in meinem Kopf zusammen wie ein Unwetter. Ich habe Angst. Tapfer sein. Achwas. Mutig sein. Handeln. Die schicken mich weg. Ich schauspiele zu gut bei Arztpraxengeruch alles sei nicht wirklich schlimm. Ich glaube, fürchte, es ist schlimm. Irgendwann wird alles gut. Na. So. es tut so weh. vielleicht ist nur alleinsein. aber weh ist echt. scheiße. im radio rachmaninov prelude davor bilder einer ausstellung, schöner kükentanz, gar nicht recht wahrnehme, alles sequenziert, zerrissen in kleine abschnitte, die zeit wie ein feind, weg sein wollen, bei menschen


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hintermOhr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hintermOhr« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0037, 0.0015) sek. –– 822165564