>Info zum Stichwort hospizreif | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.10. 2008 um 22:42:29 Uhr über

hospizreif

Beate Lakotta ist Preisträgerin des »Lilly Schizophrenia Reintegration Awards«, gestiftet vom Pharmahersteller Lilly Pharma Holding GmbH. Aufgefallen ist die Lakotta mir durch die Beschreibung einer Frau, der sie im Hospiz begegnete - vor und nach dem Tod. Ihr Leiden? Schizophrenie. Die war tatsächlich wegen Schizophrenie bis ins Hospiz abgeschoben worden. Sonst fehlte ihr scheinbar nichts, wenn ich die Lakotta richtig verstanden hab. Hab ihr aber vor lauter Hass kaum zuhören können: Die hat es tatsächlich geschafft, dafür zu sorgen, kurz vor dem Tod da zu sein. Was für eine Struktur muss das sein, die so ein Vorgehen ermöglicht? Was machen die, dass dort so zeitnah gestorben wird, sogar bei Schizophrenie?

http://www.noch-mal-leben.de/Bilder/Info.pdf


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hospizreif«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hospizreif« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0012) sek. –– 822947697