>Info zum Stichwort jeans | >diskutieren | >Permalink 
gerd and lewis 501 schrieb am 16.1. 2012 um 16:24:36 Uhr über

jeans

ich deinen beitrag vom 4.10.2006 gelesen.

ich trage auch am liebsten die lewis 501. sie ist ein absolut geiles kleidungsstück. am liebsten zieh ich die lewis 501 von meinem bruder an, richtig ausgewaschen und super eingetragen und super eng. wenn ich meinen bruder früh im bad seh und er nur männersocken und die saugeile lewis 501 und nichts drunter an hat, keine unterhosen ,sagt es schon zu mir, willst wieder meine lewis 501 und meine socken an ziehn ? ja, denn es sieht einfach saugeil bei mir aus, vorallem hab ich dann immer einen total harten steifen und eine riesige beule in der jeans. mein bruder sagt die lewis 501 sitz saugeil bei dir und sieht besser aus als bei ihm und ich hab einen super steifen drin. mein bruder zieht sich dann meine lewis 501 und meine dreckigen socken an und bekommt auch sofort einen steifen und hat auch eine riesige beule in der lewis 501. man sieht auch das sie lewis 501 am geschlechtsteil wo der schwanz ist schon abgewetzt ist, doch das muss so sein. wenn wir uns gegenseitid an der riesigen beule anfass und den total harten steifen von anderen spüren und massieren, juckt es wahnsinnig und wir müssen einfach abspritzen , einfach ein geiles gefühl in der lewis 501. sowas geht halt nur in der lewis 501 und mit freunden oder mit dem bruder. wir sind halt richtige kerle.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jeans« | Hilfe | Startseite 
0.1663 (0.1625, 0.0023) sek. –– 822359081