Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.9. 2006 um 08:27:17 Uhr schrieb
mcnep über Ansteckung
Der neuste Text am 29.10. 2021 um 02:21:42 Uhr schrieb
Christine über Ansteckung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.8. 2014 um 03:53:32 Uhr schrieb
Christine über Ansteckung

am 29.10. 2021 um 02:21:42 Uhr schrieb
Christine über Ansteckung

am 28.5. 2014 um 19:31:17 Uhr schrieb
August über Ansteckung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ansteckung«

Schmidt, Dr. schrieb am 27.4. 2019 um 21:01:42 Uhr zu

Ansteckung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Betreuer hat mir Marihuana versprochen, hat es wohl auch besorgt, aber dann hab ich ihn seltsam tänzeind und unrasiert auf der Straße getroffen wo er rumstand wie ein Dealer und bin an ihm vorbeigelaufen wie an einem Fremden. Monate später sehe ich ihn an meiner Tür, rasiert und erinnere ihn an sein Versprechen und er antwortet, »ich kann ja nicht rumlaufen wie ein Penner«...

Dr. Markus Schröder, Arzt und Sexualtherapeut schrieb am 19.3. 2020 um 22:06:08 Uhr zu

Ansteckung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wegen des Coronavirus sind nun auch alle Darkrooms geschlossen worden. Auf den entsprechenden Schwuchtelsex sollte man vorläufig ganz verzichten, die Ansteckungsgefahr ist einfach zu groß.


mcnep schrieb am 15.9. 2006 um 08:27:17 Uhr zu

Ansteckung

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Die Reichen, die das Betragen der Armen tadeln, würden dem Einfluß ähnlicher Ursachen wohl ebenso rasch nachgeben. Es gibt einen Grad des Elends, ein Sich-Aufdrängen der Sünde, denen entgegenzutreten die Tugend selten fähig ist und der besonders die Jugend gewöhnlich nicht widerstehen kann. Der Fortschritt des Lasters in solchen Umständen ist fast so gewiß und oft ebenso rasch wie der der physischen Ansteckung


Alison, cf. Friedrich Engels: Die Lage der arbeitenden Klasse in England; MEW 2, S. 348

Einige zufällige Stichwörter

köszönöm
Erstellt am 20.12. 2002 um 03:42:08 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

Umlaute
Erstellt am 17.8. 1999 um 23:07:46 Uhr von Guido, enthält 40 Texte

Dreissig-Kühe-stürzten-ab-auf-der-Kommandobrücke
Erstellt am 18.8. 2009 um 01:35:56 Uhr von Pferdschaf, enthält 5 Texte

Regentag
Erstellt am 3.3. 2003 um 01:16:07 Uhr von Zabuda, enthält 11 Texte

FrauBlum
Erstellt am 23.3. 2007 um 20:19:23 Uhr von wanda semmler, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.